Hier ist ja gar nix mehr los.....

Es gibt 188 Antworten in diesem Thema, welches 20.927 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • Püppschen. Ich weiss was da lustig war, kann es mir denken.
    Was habt ihr denn für nen Film gesehen?

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Hallihallo Stefan!!


    Du weißt auch immer alles.... grins, lach, smile.
    Aber stimmt schon, obwohl der Film recht ätzend war, waren die SMS zwischendurch sehr unterhaltsam.
    Naja Du kennst ja den Grund!!!
    :D :D :D


    Grüß mir die Illegale!!


    Freu mich auf alle anderen heute Abend auf Bienes Party.


    Bis dahin


    Püppschen


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Hallo Martina!
    Schöne Grüße zurück von der illegalen! 8o X( :)
    Bin mal gespannt wie ich das nächste harte gesöff überstehe :Bier: :kotz: :D


    Gruß Kerstin

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • tach auch


    ja ja... is schon scheisse wenn die mechanik von dem getriebe streikt. viel arbeit und GELD.


    ich wünsche allen auf der fete heute viel spass. bin ja nicht erwünscht. :Big:
    ich frage mich nur was ich falsch gemacht habe. ich habe nicht gelogen und scheisse erzählt. aber muss man selber wissen. :peace:


    mfg stefan

  • Hallo Petje!!


    Ich denke nicht, daß Du irgendwas falsch gemacht hast. Andere haben vieles falsch verstanden, und einfach nicht richtig zugehört, aber das kennt man ja schon. Hauptsache Gerüchte in die Welt setzen, und nicht nachforschen, ob da überhaupt was wahres dran ist.


    Ich auf jeden Fall drück Dich!!!


    Püppschen


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • hallo püppschen :clown:


    ich kann es auch nicht verstehen was einige davon haben irgendwelche märchen in die welt zu setzten. das einzige was man machen kann ist das gegenteil zu beweisen. so wie ich es gemacht habe. egal..... wenn man die warheit nicht sehen will müssen sie halt damit leben.


    isch drück disch auch


    mfg stefan


    Ruppi oder tortinator82


    wenn du fragen hast zum getriebetausch :Big: meld dich. :peace:

  • Naja wie auch immer allen viel Spass heute.


    Bis dann

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Hallo Ihr beiden!!


    Isch möschte auch nen neues Getriebe, aber fangen wir erstmal bei der Verbreiterund an????


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Was willste mit einem neuen Getriebe???


    Dein Krümel läuft doch :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Klar läuft Krümel, aber mit ner kürzeren Übersetzung fährt die kleine noch schneller.....


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Wenn du am Getriebe oder am Motor was machen willst gibt es nur eins.


    Den Stefan P. MIX :flipa: :finger: :smileysex: :peace:


    Was besseres kannst du nicht kriegen.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • So muß raus. Jessy und Dennis kommen gleich vorbei. Muß mich noch stylen.... :D :Boom:


    Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.


    Bis die Tage, und haltet die Öhrchen steif, und ganz besonders Du mein Großer!!!


    Püppschen


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ok . Du aber auch kleine.


    Bis dieser tage dann mal


    :Bier:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Ich kenne den Mix!! Wenn Krümel fertig ist bekommt die erstmal nen Aufkleber......


    von wegen........


    Püppschens K10 kreated by Stefan P.







    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnsssssssssss


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Son Kleber müsste Olli Sch auch kriegen nur anstatt dem P ein K

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • wart mal ab. aus krümel machen wir nen torte.


    und das mit den ohren haut schon hin. 8) viel spass heute


    mfg stefan

  • Jo....


    So muss das sein, ne riesige Sahne Torte :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Hauptsache Ihr unterhaltet Euch immer schön über mein armes kleines sensibles Auto.


    So viele Namen die daran mitgearbeitet bzw Teile über hatten passen gar nicht auf die Heckscheibe wie z.B.


    Aggi, Stefan P., Muly, Martin,Jörg, Silvi , Totty und fals sonst noch einer fehlt beschwerden an mich!!


    Grrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnssssssssssssss



    Nee aber jetzt mal im Ernst ohne Euch würde mein Krümel immer noch total
    langweilig aussehen, und was noch draus wird man wird sehen.


    Schönen Abend noch an die die ich heute nicht sehe, oder die ich gestern nicht so lange geshen habe, weil wir den Geburtstag von Bine ja schon recht früh verlassen haben, weil es mir mal wieder nicht ganz so gut ging.


    Aber egal............ ich werd halt alt............... ;( ;( ;( ;( ;(



    Bis dann Püppschen


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ja mit den Namen musst du dir was einfallen lassen.


    Sone Leuchtreklame wäre nicht schlecht :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Klar Leuchtreklame!!


    Ich fahr bald nen Taxi. Ha ha ha .


    Och Mensch ich bin noch gar nicht richtig wach. War aber mal wieder super lustig gestern. So sollte nen Spontantreffen sein, und leider stand mein Krümel mal wieder ohne ihre Club-Kollegen alleine in der Garage.


    Ich glaub mich hat nen Bus überfahren..................


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!