Hier ist ja gar nix mehr los.....

Es gibt 188 Antworten in diesem Thema, welches 20.937 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • Nee besser nicht Taxi, dafür fehlen 2 Türen :D

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Ach das mit dem Platz kann man lösen.


    Taxi bis 160cm Körpergrösse.


    Is ne Marktlücke :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Stimmt aber mit Flex Tuning bekomme ich wohl auch noch 2 Türen in mein Krümelchen. lach smile grins


    Gerade hat Krümelchen gemeint nicht anspringen zu müssen...... äh Batterie alle.... so ein unmögliches Auto.


    Aber dafür hab ich ja schon mein neues Getriebe im Keller liegen...


    grrrrrrriiiiinnnnnsssss


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • der kleine war bestimmt sauer das er so lange alleine war. oder war der etwa heute feiern???


    zwei getriebe?? geil 10 gang :Big:


    mfg stefan

  • Ha ha ha 10 Gang. Getriebe ist aber heile angekommen... lach


    Keine Ahnung was Krümel mir übel genommen hat. Ich denke sie fand es nicht toll seit Freitag alleine in der dunklen Garage zu stehen.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • um es nochmal deutlich zu machen. er ist seit freitag nicht gefahren?? nícht das es wieder diskusionen gibt. :peace:

  • Ach für die batterie kann krümel nix.
    frag mal Olli.


    Der wollte mit zu seinen kameraden und du hast ihn stehen lassen, das hätte ich dir auch übel genommen.


    :Bier: :finger: :uzi: :peace:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Genau Krümel stand seit Freitag, aber das sie sofort sauer auf mich ist finde ich auch nicht so schön.


    weißt Du eigentlich das ich das recht überraschend fand mit dem Getriebe? Hab gedacht Du hättest ne CD oder so im Auto, aber an das Getriebe hab ich ja nu gar nicht gedacht.


    ISCH DRÜCK DISCH!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • du schreibst immer nur das du mich drückst. :heul: das nächste mal ziehst du dir mal alte klamotten an. dann kannst du mich auch wieder in echt drücken. :Cobra:

  • Mach ich doch glatt mein Großer!!


    Oder am Mittwoch im Kino. Da hast Du dann doch bestimmt nicht Deinen Arbeitsanzug an, oder???


    Das nächste mal werke ich mit!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • matina......


    ICH SCHLAFE IN DEM ANZUG!!!! da spart man morgens mindestens 10 min. :sleep: und der chef zahlt die klamotten. wieso soll ich mir dann eigende kaufen??? :Big: :Cobra: :peace: :spring:

    Einmal editiert, zuletzt von Petje ()

  • Ich weiß.... Zeit sparen ist alles..... lach...


    Vielleicht sollte ich dann acuh nur noch im Kittel durch die Gegend laufen... lach :Cobra:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Du Hegel, du!!!


    Was denn für nen Film?


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ja nee ist klar.... :smileysex:


    Du bist mir ja einer.... paß auf daß das nicht falsch ausgelegt wird....


    ;) :) :P


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • @ Petje


    Na du kennst ja Filme..... !!! :Sex:


    Was ist blos aus der Moral der Ü30 geworden ???
    Du wirst ja dieses Jahr schon "31" !!!! Tataaaaaa !!!! Feuerwerk !!!
    * schmeiss Konfetti *


    Klasse Umbau am Sunny !!!!


    @ Püppschen


    *grins* Zwei Getriebe aber ´ne Kaputte Batterie :P

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!