Hier ist ja gar nix mehr los.....

Es gibt 188 Antworten in diesem Thema, welches 20.942 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • ach totti


    ich werde 31. stimmt. aber dafür wirst du 30 dieses jahr.oder sagen wir es besser.


    in genau 43 tagen.


    viel spass auf der party.ich freu mich schon drauf.

  • :eek:Party, ich höre hier immer nur Party.... !!!
    :Bier:


    Shit, wirklich schon in 43 Tagen ??? :heul:


    Werde zu 99,99% zu diesem Zeitpunkt NICHT in Deutschland sein !!
    Meines erachtens, ist dies ein laaaanges Wochenende.
    D.H., man kann sich gut absetzten, tendiere für Paris oder England.


    Du hast ja deinen 30. gebührend bei einer ami. Fastfood- Kette gefeiert!


    Ist ja auch ok, jeder so, wie er meint!


    Holla, habe mir heute die Fingernägel pollieren lassen.
    Da spiegelt sich die Tastatur beim tippen wieder!!! *freu !!!* :eek:

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • ja ja..so ist er. da verpisst er sich einfach. jetzt weis ich auch warum in deinem profil OUTSIDERS steht. :Big:


    aber mach ruhig.ich lass dich. sonst mach ich dich auch noch seelisch fertig. und das möchte ich ja nicht. na ja.... nicht bei dir. :peace:

    Einmal editiert, zuletzt von Petje ()

  • Auf sein seelisches Gleichgewicht muss er bald doppelt achten. :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Ihr habt sorgen


    Eure probs möchte ich gerne mal haben.


    @stefanA32
    Wenn meinst du mit olli???


    Mfg PPdFV :hi:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • @PPDFV Deine Batterie am Sonntag

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Ich habe ihn gefunden !!!
    Ich habe ihn gefunden !!!
    Ich habe ihn gefunden !!!


    :Big:




    Er war wieder während der Schulzeit, als dieses Bild entstanden ist, wieder zu Hause und hing vor der Glotze !!!!




    Beweise !!!!










    Bitte sehr !!!!

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • herr hösen



    ich muss jetzt nochmal drauf hinweisen........








    es dauert nicht mehr lange..................










    dann bist du dran.................................

  • bitte....... kann mir einer helfen??







    wie kann ich beim einwohnermeldeamt meinen namen ändern?????????









    der grund??????

  • @ Petje
    Entweder bist du der kleine oben rechts mit der schönen Latzhose :D
    oder unten links der neben der Frau mit der lustigen Frisur. :D
    oder der auf dem Bild vom Totti........ist schwer zu entscheiden.


    ach und ich wußte gar nicht das du jetzt auch Singst.........Hut ab.. :kotz:

  • @ Petje
    Habe ich an dieser Stelle schon erwähnt, dass ich mich ganz besonders darüber freue, dass Du zu meiner Party kommst?!? ;)

  • @ Petje
    Ich als guter dj wusste doch das ich den namen kanne. nur das du hinter der grausamkeit für die ohren steckst das wusste ich nicht. Hat aber ein vorteil gehabt. wenn der gastgeber feierabend machen wollte habe ich deine platte reingehauen und zack die gäste gingen nach hause. :D :D :D :D :D :D


    @ StefanA32
    Joa die batt ist auch nicht mehr die jüngste. 5 1/2 jahre ist doch ok für eine no name batt. Aber jetzt kommt eine mit richtig saft. 88 ampere


    da geht die lutzi ab.


    Mfg PPdFV :hi:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Mitch


    endweder der oder der gibt es nicht. also........ du kannst auch das puplikum fragen ?(


    Poncho


    ehrlich!!!ich bin das nicht!!!! bitte bitte glaub mir das. die welt kann so grausam sein. ich bin seelisch fertig. :heul:


    @fruechtchen


    ich freu mich auch. du weist ja auch das ich nen ganz nedde jung bin. :peace:


    mfg
    stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Petje ()

  • olli. Habs gehört wie schwach die war.


    @Petje. Das Bild will ich mich lieber nich länger ansehen um festzustellen wer du bist :kotz: :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • @petje Also ich wurde sagen der kleine knirps mit der braunen Latzhose.
    Und wieviele Punkte habe ich ? Oder kann ich mein 50 zu 50 Joker
    einsetzen?

  • @petje


    Mmmmmhhhh.... sehen irgentwie alle gleich aus :D
    Nagut letzter versuch der linke mit dem roten pullover

  • @StreetGlow. Du hast da beim Club nen Buchstaben vergessen.
    NCN heisst es :Bier:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM