Hier ist ja gar nix mehr los.....

Es gibt 188 Antworten in diesem Thema, welches 20.940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • @ Stefan!!


    Auch Du bringst mich nicht zur Weissglut, höchstens zur Rotglut. :D :D


    Wir lachen uns hier gerade über den Satz mit der Botanik tot!!


    So klein ist unser schönes Haltern auch nicht. lach


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ich werd ja nie im Leben in Haltern ankommen.
    Sondern wer weiss wo. Wer ist wir?

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Na der Martin, die Jessy und ich.


    Was macht Ihr heute?? Wollen noch zum UCI nach Grevenbroich in die Coctail Bar. Lust?????


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Was wollt ihr im UCI? Das ist doch in Neuss

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • OK ich Ruhrpöttler hab ja keine Ahnung von Euren Örtlichkeiten.
    Hast recht! In Neuss. Da Coctail Bar ist unten im UCI. Poncho kommt auch noch nach hier, und fäht mit. Also bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte kommt doch mit.
    Ich rutsch auf Knien, und das tut verdammt weh. :Big:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Würd ich ja gern aber Kerstin ist krank. Wann trefft ihr euch da und wo genau? Vielleicht kann ich sie ja überreden

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Wir fahren jetzt los. Poncho ist schon an der Shell in Neuss. Wir sind dann in der Bar. Wäre total cool, wenn Ihr kommt. Hab Euch ja auch schon so lang nicht mehr gesehen. Sowas nennt man Spontan - Treffen!!


    Also ich zähl auf Euch. Martin hat sein handy mit-mein Akku ist leer.


    Allen anderen noch einen schönen Abend.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ja mal sehen was Kerstin gleich sagt.
    Kommen auf jeden fall zu Shell, alles weitere werden wir sehen

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Wartet an der Shell

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • OK bis gleich. Wir fahren jetzt los. Warten dann auf Euch.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ok. kerstin macht sich noch fertig dann beieil ich mich :Cobra:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • @ dennis. War super lustig und klasse mal alle wiederzuesehen. :Bier:
    So nun allen einen guten :Sex: SCHLAF!!!!!!!!!!!! :O ?(

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Guten Morgen!!


    Stimmt war super lustig gester, und eine sehr kurze Nacht (mal wieder) dazu.
    Ist denn die Illegale wieder nüchtern? Kerstin soll mal bleiben wie sie gestern war, aber dann auch ohne Long Island Ice Tea. :D :D :D :D


    Auf jeden Fall sollten wir da mal wiederholen, und diesmal dann auch mit Dennis, und den anderen wenn die Lust haben.


    Aber wist Ihr schon die Neuigkeit des Tages... ja genau Ihr wißt schon....
    die Felgen... :heul: :heul: :heul: :heul:


    Werde mich jetzt mal auf die Achse nach Moers machen sonst komme ich zu spät.


    Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.


    Bis denne


    Püppschen


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Guten Morgen.
    Bin gerade wach geworden. :sleep:
    Jo war echt klasse gestern. Mus auf jeden fall wiederholt werden.
    Aber diesen Ice tea gibbet nur noch wenn der Maxima zu Hause steht. :kotz: :finger:


    Bestell Stefan mal schöne grüsse.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Dennis. Na klar nehmen wir dich mit. Im Schlimmsten fall hast du nen Platz auf meiner rückbank sicher. Da sitzte wie im Wohnzimmer auf dem Sofa :D
    Die felgen vom Püppchen sind geklaut worden. Freitag nacht.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • @ dennis. Willst du nich noch nen kompletten weissen Gti kaufen?
    Weiss wo einer steht :flipa:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM