1982er Stanza T11 abzugeben

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.927 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von maatn.

  • Hallo zusammen,


    ich muss mich nach über drei Jahren glücklichen Zusammenlebens nun von meinem Stanza trennen...


    Ein paar Daten:
    Datsun Stanza SGL T11 Hatchback
    vergl. http://www.datsunplanet.de/Mod…1_/stanza_1981__t11_.html
    Bj. 1982, 1.6l, 80 PS
    nahezu unverbauter Originalzustand, sehr selten!
    2. Hand, original 90 tkm (2000 mit 60 tkm von Opa gekauft)
    läuft sehr gut, springt immer sofort an, voll fahrbereit
    optisch gut, silbergrün-metallic, Chromteile gut, kaum Rost
    allerdings TÜV/AU nur bis 02/2004, der Auspuff müsste gemacht werden (Riss vor Zwischenschalldämpfer, momentan geflickt)
    div. Ersatzteile (Ölfilter, Bremsscheiben vorne, Bremsbeläge vorne/hinten komplett, Rep.-Handbuch)


    Also wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt der jemanden kennt, einfach melden und verhandeln, bin für alle Angebote offen, hauptsache dieser Klassiker kommt nicht in die Tonne.
    Der Wagen steht noch angemeldet in Verden bei Bremen und wird wahrscheinlich nächste Woche abgemeldet.


    Gruß,
    Martin

  • Was soll der Hund denn kosten?


    Schade, daß Scrippler nicht mehr on ist. Wäre für ihn bestimmt eine interessante Offerte.


    Gruß!


    B11-Gott

  • also ich hab damals unglaublich günstige 600 Deutschmark bezahlt, wenn ungefähr soviel in Euromark wieder reinkommen würde wär ich schon zufrieden :)
    wobei mir die zusage, den wagen weiter zu pflegen, auch schon was wert wäre.

  • keine Ahnung ob das interessiert, aber eine Anfrage beim Kraftfahrtbundesamt hat ergeben, dass zum 1.1.2003 exakt 88 Fahrzeuge des Typs Stanza T11 (Hersteller- / Typschlüsselnummer: 7105/368 ) in Deutschland angemeldet oder vorübergehend stillgelegt waren.
    Das nenne ich doch mal selten.


    Also, meldet Euch bei Interesse an einem der letzten gut erhaltenen Stanzas; der im letzten Beitrag genannte Preis war natürlich als 300 € VB gemeint, und jetzt da er abgemeldet ist gehts auch noch günstiger.
    Ansonsten wird der Wagen gegen Mitte Februar bei eBay eingestellt, dann auch mit ein paar Fotos.


    Gruß,
    Martin