Weiß jemand was das für ein Spoiler ist?!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.209 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • Wenn du willst kann ich dir die Emailadresse von dem Besitzer des K10 raussuchen,der is aus England

  • Jo, das habe ich auch gesehn und die Mailadd steht ja auch auf der Seite wollte halt mal nachfragen ob jemand weiß ob man den so bekommen würde.

  • Hi das ist ein Spoiler vom Ford Fiesta !


    Das steht auch auf der seite wo er den Umbau presentiert !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • He kannst du englisch oda wie?? also ich kann es nicht *gg* he von welchen ford fiesta und von welchem auto ist die schürze?? Polo 86c?? schaut so aus?? der heckspoiler schaut wirklich kultig aus!

  • Der obere Teil is von der K10 Schürze,der untere Teil is is von einer Corsa A Schürze,der Teilw urde aber nochmal bearbeitet.

  • Doch doch, nen bisschen Englisch kann ich schon, habe ihm auch ne Mail geschrieben, doch dann kam die Antwort ja schon hier, wo steht der Artikel mit dem Umbau denn?
    Hat der Typ ne eigene HP?

  • Zitat

    Original von Wuaster
    Doch doch, nen bisschen Englisch kann ich schon, habe ihm auch ne Mail geschrieben, doch dann kam die Antwort ja schon hier, wo steht der Artikel mit dem Umbau denn?
    Hat der Typ ne eigene HP?


    Auf der Homepage vom Englischen Micraclub waren mal Bilder vom Umbau,sind aber jetzt nichtmehr,leider.Frag ihn am besten ob er dir welche schicken kann.Ich kann auch mal gucken ob ich welche habe,glaub aber nicht.


    MfG PADDI

  • könnte das der Spoiler sein?!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2455860788&category=23011
    habe den von ihm noch nicht von hinten gesehen.


    Geantwortet hat er bisher auch leider noch nicht.


    /// nee kann eigentlich ja nicht sein sieht ja von der Seite anders aus!!!