ZV nachträglich einbauen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 712 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von klausi.

  • Hallöchen zusammen!


    Ich habe da mal so ne Frage! Und zwar habe ich schon länger den Gedanken mir eine ZV nachträglich in meinen Sunny einzubauen.


    Ich habe auch schon nach einer 4-türigen-ZV geschaut!
    Jetzt weiß ich aber nicht ob dies sehr aufwändig ist und wie lange
    das dauern würde? Schafft man das einbauen an einem Wochende?


    Hat von euch schon mal jemand eine nachträglich eingebaut?
    Und wie lange hat das gedauert?


    Vielen Dank schon mal im Voraus!

  • Ich hab ne ZV mit Alarmanlage nachgerüstet hab aber nen 3türer hat mit allem so ca 4std. gedauert. hab es mir sehr leicht gemacht hab das gestänge für die veriegelung innen weggemacht und hab da den stellmotor dran befestigt funzt ganz gut und man kann ihn nicht mehr von innen losmachen nur noch mit dem schlüssel von außen oder mit der fb.
    ich hoffe ich konnte helfen.
    mfg sven

  • zum thema ZV gibt es aber auch etliche beiträge schon voll ausgearbeitet, werf mal die suchfunktion an und dir wird mit sicherheit geholfen


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(