Hilfe! N15! Ganz dringend !!!!!!!!!!!!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • Hi Leute!


    Ich war einige Tage nett zuhause , da hatte meine Schwester meine Auto genommen wobei , wie sie sagte , das Wasser für die Spritzanlage für die Scheiben alle war und sie es nachfüllte.


    Heute bemerkte ich das sie wahrscheinlich das Wasser (bzw. Frostschutzzeug) in die falsche Öffnung gekippt hat *arg*!!!


    Und zwar ist doch direkt neben der Öffnung beim N15 wo das Wasser für die Scheiben reinkommt noch ne Öffnung bzw. ein kleine "Tank" (durchsichtig) den man von oben direkt und voll sieht.
    Dort war glaub ich schon Wasser drin und jetzt halt auch Frostschutz zeug.
    Auf der Öffnung steht irgendwas wie "Cooling ....".
    Für was is der kleine Tank gedacht ?
    Ist das jetzt sehr schlimm ???
    Was soll ich tun ?
    Hilfe !?!?!


    Ich fahr so übrigens schon ne Weile, und bis jetzt geht alles gut. Need help !!!


    mfg

  • Warscheinlich meinst du den Ausgleichsbehälter vom Kühlwasser für dein Triebwerk . Solange die Brühe net bis oben hin steht dürfte nix passieren, andernfalls drückts halt irgendwo raus. und dein Kühlwasser ist halt etwas verdünnt also net mehr soviel schutz vorm gefrieren.Am bestem mal in deine betriebsanleitung mit reinschauen ;) .


    mit nissanfreundlichen gruß aus dem wilden süden mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: