[PB11] Traumwagen...

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 687 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Träumen verboten..stand da...


    Ich weiß, ich weiß...jetzt werden bestimmt wieder einige unken: Der dumme B11-Gott...der hat wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank...


    Recht so! Ich habe die Tassen mittlerweile weitestgehend verloren... :D


    Trotzdem: Dieses ist der bisher beste PB11, den ich in den Weiten des Internet's - durch Harry's Hilfe - jemals entdeckt habe!


    HABEN WILL:


    Nimm mich!


    Gruß!


    B11-Gott...der seine Karre mit einem Mal sehr "unfertig" findet... :heul:

  • schickes teil! könnte ein wenig tiefer sein ;)

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Ja. Das stimmt!


    Danke, Du hast mich gerade aufgebaut! Meiner ist tiefer! JUCHU! :D


    Gruß!


    Der tiefe B11-Gott


    EDIT: Schaut Euch die Slide Show an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • ist auf jedenfall, zumindest optisch gesehen, gut gepflegt, die sitze sehen sehr bequem aus, und die umrüstung auf EU wäre wahrscheinlich relativ unproblematisch, allein schon wegen dem km/h - mph tacho

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Der Tachoumbau dauert beim B11 geschätzte 5 Minuten. Das wäre nicht das Thema. (Ich will aber keinen mph-Tacho...) Ich hätte lieber diese geniale Steinschlagschutz-Verkleidung. Fand ich schon immer cool. Die Sitze hat der Verkäufer ja neu aufpolstern lassen (steht zumindest in der Artikelbeschreibung), das wäre auch nicht das Ding. Die Front sieht ja aus, wie bei meinem B11 - eby.com sei dank, hab ich ja auch diese Scheinwerfer mit dem "Chrom-Dach". Egal. Ich träum halt weiter und nähere mich Schritt für Schritt einem - hoff-hoff-hoff - ähnlichem Ergebnis!


    Gruß!


    B11-Gott