Unsere Clubseite

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 986 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rocko.

  • ich möchte heute gerne mal einen Link auf unsere Clubseite reinsetzen .


    also schaut doch einfach mal aufLink


    Diese Seite enthält auch ein Forum , schaut einfach mal rein auf die seite und informiert euch , insbesondere die jenigen welche in noch keinem Club sind.


    Gru? MArio

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von RoadDogg
    Mal nen Vorschlag:
    Nehmt doch lieber hier ein Clubboard, anstatt dieses Rapidforum


    Haben sie doch.


    Nissan Team Deuschland

  • Ich bin in den Letzten Monaten , warte mal , in Nissan AlmeraTeam Pforzheim seit 06.2000, Im NFCBW vom 09.2001- 12.2002 und seit 01.2004 wieder. Im NTD naja läuft unter ferner liefen weil wir ja jetzt die UNG sind. Der UNG hat auch ein Clubboard im Nisbo.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:



  • zur kurzen Erklärung: Wir sind ehemalige Mitglieder von Nissanteam Deutschland. Durch viele viele Unstimmigkeiten habe wir (3 Mitglieder von 5 Mitgliedern insgesamt) uns vom Club getrennt. So sind die "United Nissans of Germany" entstanden und wir werden gaaannnzzz groß (hoffe ich :rolleyes: )

    Jage nur das, was Du auch töten kannst!!!