back

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.349 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo.

  • hi all ich bin auch wiedermal da, bei mir ging viel drunter und drüber, hoffe man sieht sich bald alle mal. Ach ja ich will meinen P11 GT verkaufen.
    Hier einige Daten.
    P11 GT Jahrgang 1997 Farbe weiss.
    90`000km
    Remus Auspuffanlage
    Mitteldämpfer entfernt
    Tiefergelegt
    16" Alufelgen (sommer)
    Original 15" Alus (Winter)
    Lagunalippe
    Sportluftfilter
    JVC Radio mit 12fach cdwechsler (weiss ned auswendig)
    Phillips Carin 520 Navigation is auch mit mediabox dvd oder spielkonsolen tauglich.


    Wieviel bekomm ich für den noch will mir ein 200sx holen und kräftig tunen.


    MFG Marco


    Ach ja habe mal einen Treffenvorschlag, kommt doch alle mal nach Brugg im AG wir haben hier ein Cooles Billardcenter

  • Waren wir dort nicht schonmal?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • @ Nismo, schau mal deine PNs an...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • no yves ,
    wir waren in dietlikon oder so in einem billardcenter, :Big:


    brugg ist weiter westlich von baden,marco müsste das kennen,
    er wohnt ja in baden,

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Geografie? Hatte ich mal...Glaub ich zumindest....das hat man doch in der Schule?...... Oder? :Big:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • quote]Original von NOS-Cruiser
    Geografie? Hatte ich mal...Glaub ich zumindest....das hat man doch in der Schule?...... Oder? :Big:[/quote]



    zum teil ein fensterplatz, :Big: :Big: :Big:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Geografie? Hatte ich mal...Glaub ich zumindest....das hat man doch in der Schule?...... Oder? :Big:





    oder waren wir noch weiter westlich oder so, :Big: :Big: :Big:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ich hab nur dran gedacht was für einen Nissan ich mir kaufen werde...... :Big:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • hehe, wär cool wenn wir uns mal in Brugg treffen könnten.
    Jo habe immer noch ein bissel viel um die Ohren, aber ich hoffe das ich mehr Zeit haben werde.
    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Nismo ()