Lichtmaschine

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.611 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • am besten ist du fragst mal bei bosch nach ob die dir weiterhelfen können weil die überholen die lima.
    aber ansonsten wüsste ich auch nicht. glaube kaum das man die kohlen noch einzeln bekommt.
    hol dir doch am besten eine im tausch da haste dann noch garantie drauf.
    hoffe dir geholfen zu haben



    MFG Poncho

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)


  • Da es keine Bosch-Lima ist, könnte es bei Bosch Probleme geben. Die besorgen dir zwar Teile, aber die passen meist nicht auf den ersten Versuch. Ein Freund hat gerade die Lima seines P10 überholt, da ne Tausch-Lima für seinen 2.0D 330.- Euro kostet!


    ;) Rainer