Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.038 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.

  • vermisst du zufällig seit neuruppin eine cd?
    die die wir an der terasse gehört hatten, die liegt noch in diesem roten sunny.
    ich geh mal davon aus du willst sie zurück haben, darum werde ich sie dir bei der nächsten gelegenheit mitbringen.
    wenn es deine ist?

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • stellvertretend melde ich mich mal: ja, es ist seine und der verlust wurde schon bemerkt. eine wieder-in-besitz-nahme ist erwünscht

  • Danke Marco, ja ich möchte die schon wieder:


    es waren aber zwei Stück - Eiskalte Engel OST und Hocico "SIGNOS DE ABERRACION" !! Und letztere war gerade eine Woche alt - ich hoffe also, sie ist noch in bestem Zustand!

  • Also ich vermisse auch was seit Neuruppin.
    Ich meine nicht nur Eure Anwesenheit.Nein, auch meine gold polierten CR7

  • das ist mal Anständiges.
    Alex hat mir auch schonmal ne Site genannt und die war auch nicht schlecht.
    Danke!!!!!!

  • na gut ich werde mich mal drum kümmern :)
    ich wusste aber nur von einer ?(

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • schau doch nicht so böse.
    das kann ich leider nicht beeinflussen, aber ich geh mal davon aus :)

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • das schon aber ich wohne nicht mit ihm zusammen, ich habe aber nichts schlechtes über deine cd`s gehört, kannst erstmal beruhigt sein :)

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Zitat

    Original von [NSM]K11junky
    ich habe aber nichts schlechtes über deine cd`s gehört


    Na dann warten wir mal ab, wann wir uns das näxte mal sehen und dann schau ich mal wie er mit den CDs umgegangen ist.