Spontanes Minitreffen in ASL am Freitag oder Samstag..

Es gibt 2.625 Antworten in diesem Thema, welches 253.604 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • Hi macht ihr zufällig nächstes Wochenende am 3.11 oder 4.11 nen Minitreffen? Bin da höchstwahrscheinlich in der Nähe,von daher würde sich das anbieten.
    Wollt jemanden von euch aus dem Club nochmal fragen ob es eventuell vom diesjährigen Nissantreffen noch die DVD mit den Bildern gibt und eventuell für mein Auto nen Heckscheibenaufkleber von euern Club bzw. für die Frontscheibe auch.
    Falls jemand von euch noch was hat,wäre ich euch dankbar.

    :flipa:"Sie können mich ruhig überholen, aber an Gott kommen Sie nicht vorbei." :flipa:

  • Naja das Problem zwecks der DVD brennen ist,das hier in und rund um Sangerhausen kein weiteres Nisbo-Mitglied oder wer anders nicht vorhanden ist,eventuell würde Busfred in Frage kommen,bloß da weiss ich nicht ob der direkt in Nordhausen (laut seinen Kennzeichen) oder etwas ausserhalb.
    Wegen der Aufkleber,vielleicht muss es ja keiner für die Frontscheibe sein,vielleicht bietet sich ja was ähnliches oder so für die Heckscheibe an.
    Weiß ja nicht was ihr da sonst noch habt.
    Möcht ja gern für euern Club bissl Werbung machen,deswegen die Frage wegen dem Heckscheibenaufkleber.

    :flipa:"Sie können mich ruhig überholen, aber an Gott kommen Sie nicht vorbei." :flipa:

  • Nissandriver666


    Wäre nett von dir wenn du die DVD brennen könntest bzw. mitbringst wenn ich Freitag da bin.
    Ich denke mal so gegen um 9 Uhr Abends werd ich etwa da sein.
    Trefft ihr euch da wo ihr sonst auch immer steht,also vorm BürgerKing aufm
    Parkplatz oder wo?


    Mfg Andre

    :flipa:"Sie können mich ruhig überholen, aber an Gott kommen Sie nicht vorbei." :flipa:

  • Hi ich hoffe mal das ich es bis um 9 heut abend schaffe.
    Ist es schwer den BurgerKing bei euch in Aschersleben zu finden oder gibts da andere Möglichkeiten auf schnellsten wege zu euch zu finden?


    Mfg Andre

    :flipa:"Sie können mich ruhig überholen, aber an Gott kommen Sie nicht vorbei." :flipa:

  • Also ich denke mal aus der Richtung Eisleben Richtung Hettedt die Ortsumgehung die um Eisleben drumherum geht werd ich höchstwahrscheinlich kommen. Soweit mir das noch in erinnerung ist müsste ich richtung hettstedt und dann irgendwo dort richtung aschersleben fahren. Bis dahin müsste ich mich erstmal hinfinden.
    Es sei denn es gibt noch nen anderen Weg um dorthin zu kommen.
    Mir fällt wie gesagt nur dieser weg ein,von Sangerhausen nach Eisleben richtung hettstedt und aschersleben.
    Oder weiß noch jemand wies schneller geht?


    Mfg Andre

    :flipa:"Sie können mich ruhig überholen, aber an Gott kommen Sie nicht vorbei." :flipa:

    Einmal editiert, zuletzt von Scotti20-SGH ()

    • Offizieller Beitrag

    Deine Routenplanung ist schon ganz gut.


    Also von SGH über Riestedt nach Mansfeld
    - dort im Kreisverkehr die erste rechts wieder raus (Richtung HET, EIL),
    - an der Ampelkreuzung der Hauptstraße halblinks folgen
    - dann links auf die Umgehung und immer auf der B 180 gen ASL cruisen
    - in ASL immer der Hauptstraße folgen, (erste Ampelkreuzung geradeaus, an der zweiten Ampel die Hauptstraße links weg, im Kreisverkehr die dritte Ausfahrt
    - am Bahnhof vorbei und dann die nächste rechts weg Richtung Bernburg über den Bahnübergang
    - dann immer geradeaus- nach nem großen Neubaublock auf der rechten Seite kommt der BK.


    Grüße


    Chris

  • Alles klar.
    Ich danke dir erstmal für die gute Beschreibung. :wink:
    Bis Heut Abend denn.


    Mfg Andre

    :flipa:"Sie können mich ruhig überholen, aber an Gott kommen Sie nicht vorbei." :flipa: