ZV mit Piepen?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 867 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Himself.

  • Hi
    Baue mir demnächst ne ZV ein , dann noch ne Funkfernbedienung! Jetzt wollt ich wissen ob es machbar ist, dieses piepen(wenn man auf oder zu macht) einzubauen ohne Alarmanlage?
    Wenn ja wie?

  • Bei ebay gibt's solche Teile.
    Allerdings darf dein Auto nur piepsen, wenn du eine Alarmanlage hast, da es ja eigentlich deren Funktion sicher stellen soll und nicht zum Mitmenschen nerven da ist...

  • Ich möchte das piepsen nur haben, wenn ich den Wagen öffne und schließe! Für nichts anderes!
    Unter welche Stichwort muss ich bei Ebay suchen!

  • Das gab's mal mit dem Namen "Chirp Modul" oder so ähnlich. Scheint aber gerade nicht drin zu sein. Ansonsten such einfach mal bei den Fernbedienungen und Alarmanlagen danach. Auf jeden Fall gibt's sowas!