Biete Lima Abschaltung

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.133 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von diablo-SR.

  • Hallo!


    Biete das Modul von Becker Motorsport zur LIMA Abschaltung. Bekannt im Motorsport. Kann in jedes Auto eingebaut werden zw. Lima und Batterie. Bei Volllast wird der Ladevorgang der Lima zur Batterie unterbrochen und somit die verbrauchte Motorleistung der Lima der Beschleunigung zugeführt. Entladung der Batterei unmöglich, weil Ladezzusatnd der Batterie jederzeit kontolliert wird. Wer mehr wissen will den Mail ich das pdf Prospekt dazu! Nahezu neu (gekauft im April) Neurpeis bei Becker ohne Versand 245 Euro. Bei mir für 160 Euro!


    MFG RENE :uzi:

  • Kannst du mir die Pdf-Datei mal mailen... gtdir@gmx.at ... mich würde interessieren wie Becker die Schaltung realisiert!! Hattest du das Teil eingebaut??? Merkt man im Fahrbetrieb einen Unterschied???


    ;) Rainer

  • Zitat

    Original von Rene (100NX IC)
    Hallo!


    Ein leichteres Hochdrehen ist merkbar, weil ja die Last wegfällt die die Lima verbraucht. Email ist unterwegs!


    MFG RENE


    Danke!!
    Leider läßt sich das System nicht in einem Turbodiesel einbauen ;(


    ;) Rainer