Tuning am 01er Micra?!

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.975 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MicraBoy K11 GTR.

  • Hi!
    Hab mir vorhin einen 01er Micra mit 82PS angesehen.
    Ist ja nicht schlecht, so'n Ding.
    Was kann man aus dem Motor rausholen? Wenn ich mir so'n Teil holen würde, müsste der schon so 120PS haben!
    Und allgeines Tuning(Fahrwerk, Felgen, Auspuff Spoiler,...), was gibt es da für den Micra??
    Gruss


    Björn

  • Hi,
    dann wäre der Wagen ja ne Überlegung wert! :D
    Mal sehen, was ich bei FP finde.
    Gruss


    Björn

  • Die Motoren leisten nur die hälfte ihrer eigentlich krapft.Hat mir jemand bei Nissan gesagt.


    MfG PADDI

  • Zitat

    Original von [NPC]Paddi-K10
    Die Motoren leisten nur die hälfte ihrer eigentlich krapft.Hat mir jemand bei Nissan gesagt.


    MfG PADDI


    Das wäre zu gut....

  • Zitat

    Original von Björn
    Hi,
    dann wäre der Wagen ja ne Überlegung wert! :D
    Gruss


    Björn


    Nen N14 gegen K11 tauschen? Bist du sicher, dass du nicht zu viel :Bier: ???

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen


    Nen N14 gegen K11 tauschen? Bist du sicher, dass du nicht zu viel :Bier: ???


    Wieso?? Hab auch schon überlegt meinen Sunny richtig fertig zu machen, aber ich weiss auch nicht, weil der auch schon ziemlich "alt" ist und das bestimmt auch einiges kostet. Obwohl es bestimmt geil kommen würde. Nen richtig fertig gemachten N14 Stufe! Und nen Primera kostet auch noch ne Menge Holz. Wenn ein Primera, dann den STW Edition!
    Gruss


    Björn

  • Zitat

    Original von [NPC]Paddi-K10
    Die Motoren leisten nur die hälfte ihrer eigentlich krapft.Hat mir jemand bei Nissan gesagt.


    MfG PADDI


    cool dann müßten ja aus meinem nochmal 90PS rauszuholen sein, aber wie ?( :D

  • Zitat

    Original von postman100
    cool dann müßten ja aus meinem nochmal 90PS rauszuholen sein, aber wie ?( :D


    Ja.Mehr Hubraum,ansaugkanäle polieren,fächer,andere auspuffanlage,Turbo,Kompressor oder G-Lader


    MfG PADDI

  • Zitat

    Original von postman100
    *gg* und son aufwand an ner 90ps-karre für das geld kann ich mir dann auch nen 200sx kaufen :D


    dat stimmt.aber aus dem S13 bekommst dann auch 300PS raus :Big:


    MfG PADDI

  • Zitat

    Original von [NPC]Paddi-K10
    Haste dich schon entschieden Björn?


    MfG PADDI


    Nee, noch nicht. Ist echt schwer! Irgendwie reizt mich auch der Primera STW! Vor allem wegen der Farbe und weils nur 200St von dem gibt!
    Naja, das muss ich mir noch erstmal gründlichst durch den Kopf gehen lassen. :sleep: :D
    Gruss


    Björn

  • Sagen wir mal so, du bekommst aus ner 55PS 1.0 Maschine mal so ca. 75PS raus. bei der 1.3er aus 75PS so ca. 90PS


    also denk ich, also bin ich! goethe


    bei 82PS wirst du es also auf max. 110PS bringen(incl. Fächer, NW, DZ-bremse raus).

  • Kannst du mir bitte verraten wie ich aus einem 1.0er 75 PS raushole. Ich habe 195/45 R14 drauf und das merkt man schon gewaltig.

  • Ja, mit n Micra weiss ich auch nicht so. Mein Bruder und meine Schwägerin meinten auch, dass ich mir lieber meinen fertig machen soll oder den Primera holen soll. Ist zwar nicht schlecht, so'n Micra, aber irgendwie ist der von den ausmaßen zu klein.(Bin so der Typ, der Platz braucht. :] )
    Gruss


    Björn

  • Dann sag mir doch mal bitte einer, wie man da mehr rausholen kann.
    Kann man 82 PS Motor vom neuen K11 auch in einen K11 BJ. 96 einsetzen ?
    Muss dann auch neue Bremsanlage etc. nachrüsten ?

  • @Oensel
    Mehr Hubraum,ansaugkanäle polieren,fächer,andere auspuffanlage,Turbo,Kompressor oder G-Lader.


    Der Micra mit 82PS hat vorne und hinen scheibenbremsen.


    MfG PADDI