Fächerkrümmer Aktion bei FP

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.049 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Ich wollte eigentlich nur eine vernünftige Antwort auf meine Frage haben. Doch dass das hier alles so ausartet war nicht meine Absicht. Konnte ja nicht ahnen, dass gleich wieder so scharf geschossen wird.


    Du hast echt ein bisl überreagiert, war wirklich heftig.
    Wenn ich mich vorher informiert hätte, dann hätt ich die Frage ja wohl kaum hier im Forum gestellt. Oder???
    Ist ja schließlich ein Ort, wo alle sich gegenseitig helfen und Tipps geben.
    Desweiteren ist es auch völlig legitim hier auch mal die Preise zu vergleichen.
    Aber Schluss mit dem Ganzen.


    Abschließend möchte ich noch sagen, dass Euer Service wirklich klasse. Jede meiner E-Mails wurde innerhalb von wenigen Stunden oder spätestens am nächsten Tag beantwortet. Was man wirklich von wenigen Anbietern behaupten kann. Weiter so.


    Tschau sagt Lars

    • Offizieller Beitrag

    Antworten tut man mit dem

    Button bzw dem

    Button, mit dem

    Button erstellt man ein neues Thema. :D OK Spaß beiseite, ich mache den Beitrag auch zu. Er hat sich ja auch entschuldigt.

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.