leistung

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.080 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny[B12].

  • vielleicht mein ich das nur


    aber ich hab einfach da gefühl mein b12 hat die leistung eines 800ccm kleinwagen mit 20 ps... kein pfupf mehr.. jeder OPA fährt mir um die ohren..


    WAS SOLL ICH TUN ???

  • Hallo, ich würde mal zu Leistungspüstand oder die Kopmression vom Motor messen lassen.

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...

  • Erzähl mal was hate für ein problem.
    Vileicht kann ich dir weiterhelfen.
    Brach nur eine genaue sachschilderung.


    MFG Poncho

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • die kare zieht einfach ned


    ich hab nen 1.8l mit 125 ps


    wieso ist dann so nen ford 1.2 oder 1.3 SCHNELLER (also beschleunigung) als mein 1.8 ?


    service ist schon seit 5000 km erforderlich und am Donnerstag wird der auch gemacht (ölwechsel, motor neu einstellen, keilriemen wechseln) auch wenn der motor kalt ist, läuft der bei 500 rpm und im 1. gang standgas ruckelt es ein wenig und wenn ich gas geb OHNE kupplen passiert nichts, dann plötzlich nen kurzen aber heftigen ruck dann wieder nichts und dann wiederholt sich das ganze wieder..


    wenn ich dann auskupple schaltet der motor gerne aus


    wenn ich im leerlauf ein bischen gas geb dann kommt er auf touren bis 2000 rpm ca. dann sackter ab (ohne das ich was am pedal mache) auf 1200 oder so und geht wieder auf 2000 rpm und das gleiche wiederholt sich dann.. wenn die kiste warm ist dreht der mit 800 rpm schön ruig (schwankungen zwischen 750 rpm und 850 rpm möglich) und auch das rupfen und der zündunterbruch ist weg...

  • Wie lange hast du deine Zündkerzen drin? Was macht der luftfilzter ist der zu? Wenn du ein vergaser hast konnte der auch verdreckt sein. Aber du sagst ja das er am donnerstag in die werkstadt geht dann lass ihn da mal cheken ansonsten wusste ich auch nicht.
    Hoffe für dich das es nichts schlimes ist


    MFG Poncho

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)