Aufkleber für die Scheiben

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.658 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P10 Streetracer.

  • yves hast du die muster schon erhalten,



    ich habe drei stück gemacht,
    bei yves , udo und bei mir haben wir sie fürs treffen ins speyer aufgeklebt,
    mal schauen wie eure meinung ist,fotos gibts im board,unter treffen,
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ich warte immernoch auf das PAcket!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!


  • hö? hab keine gefunden... *snüf* weil die aufkleber sollten bald mal drauf, damit wir werbung FAHREN können! :D :D

  • hallo raffi,
    schau mal unter www.mighty-club.de


    rechts unter neue artikel punkt 4.Speyer 06.03.04 dort findest du fotos,von unsern aufklebern,
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • hallo yves,
    hast du was von den aufklebern gehört, ?(
    sonst mache ich bei meinem händler weiter, :D oder so, ?(
    preise und so, :D
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Er hat mir zurückgeschrieben dass er das Packet mit einem Muster abschicke, aber erhalten habe ich noch nichts.


    Ich würde sagen wir machen bei deinem "Händler" weiter denn ich find den Aufkleber so wie er ist gut, nur sollte man ihn ohne Nissan-Logo machen da man es leider zu schlecht sehen kann.


    Gruss Yves


    PS: @Mäni hast du eine Preisliste oder so was in der Art von dem? Weil ich würde mich noch für andere Aufkleber interessieren, aber das hab ich dir ja schon erzählt.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • preise ,warum preise :D :D
    nein, aber ich werde mich mit ihm in verbindung setzten,
    die sollten nicht teuer sein und kein porto, ?( ?( 8o


    du meinst ohne nissan logo,aber schau,wenn ich den auf ein weisses oder auf ein silberns auto klebe dann kommt er gut zur geltung,
    wenn ich dann einen andern primera habe klebe ich ihn auf den lack, 8o



    beim udo kommt es besser zur geltung,finde ich, :D


    wir besprechen das noch, ;(
    grusss mäni.

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ich habe heute die Probeexemplare erhalten, werde Sie nach Frauenfeld mitnehmen.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • schöne aufkleber hast du da bekommen,
    gute schrift,
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Hallo,


    Sobald die Aufkleber definitiv sind möchte ich auch gerne welche Bestellen.
    Hier schon mal im voraus meine Bestellung:
    - 2x Grosse für die Front- und Heckscheibe
    - 2x Kleine für hintere seiten Scheiben


    Gruess Roman

  • Schliess mich eurer Bestellung an. Für mich auch 2xgross aber 4x klein!!
    Ist meine Mindestbestellmenge bei der vielzahl von Autos die ich besitze. :D


    Jetzt sollte dass ganze aber schnell vorangehen damit wir so schnell als möglich Werbung für unseren Club machen können. :spring:


    Das gleiche mit dem Flyer! :spring:


    Gruss Yellow

  • Ich habe heute auch Paar Aufkleber von denen die ich an den Seitenscheiben hatte bestellt. Sobald Sie da sind werde ich die mal mitnehmen und dann könnt ihr euch was raussuchen. 10cm, 30cm und 80cm .....


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • :D :D Die Kleber sind am Auto und es sieht richtig gut aus. :D :D


    Jetzt heisst es :)) WERBUNG FAHREN :)) um neue Members zu finden und


    anwerben damit wir grösser werden

  • wie willst du beim autofahren noch schreiben? 8o


    Wie geht das? ?(


    Ich weiss nur eins, was Man(n) 8) gleichzeitig beim Autofahren machen


    kannund das ist den Frauen Hinterherschauen :finger: