Neues vom Urmicra

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.040 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Radarrider.

  • Hallo, Leutz, hab gestern abend noch rasch einen Satz 155R13 auf den K10 geschraubt, weil die 155R12er auf der Innenseite eingerissen waren. Also, 155R13 füllt die Radhäuser randvoll aus, aber nix scheuert. Sieht Spitze aus! Mal sehn, was der Dekramann dazu sagt:-) Falls er bockt, kann jemand von Euch 4 155er Allwetterreifen mit knapp 2000km aufm Zähler gebrauchen? Auf original Nissan Stahlfelgen... Ich glaub, ich bleib bei den 12er Scheibchen, die beschleunigen einfach besser.

  • Hi wollt mal fragen was du für ein Fahrwerk in deinen K10 hast und wie tief.
    Mfg Arne

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Lach nich, alles ORIGINAAHL!
    Wie gesagt hab die Kiste erst seit kurzem und hab sie mir geleistet um günstig von A nach B zu kommen. Mache grade ne Weiterbildung und da fehlt dann doch etwas die Kohle. Aber ich hab den kleinen spontan ins Herz geschlossen.*kuschel*

  • Dann müssen deine Federn ja gut ausgeleiert sein. Hab auch NOCH Standard Fahrwerk drinne und 155R13 Reifen drauf und krieg noch locker ne Faust rein. Mit den Wagen hast recht den schließt man schnell ins Herz, meine Freundin ist auch schon eifersüchtig.
    Gruß Arne

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Ausgeleiert? Naja, man könnte von ner Tieferlegung durch Alterung sprechen, suche grad n paar Standard-Dämpfer für schmales Geld. Mußte meinem Vater versprechen mich vor dem Winter drum zu kümmern, und da ich seine Prozente abreite... :)


    Die Faust krieg ich auch rein, aber nicht mehr raus. Hat nen eingetragenen Vestatec- FSP, der kleine. Und eingetragene 4jirgendwas-Alus, die ich mir nicht leisten kann/will. Der Dekra-Guru spruch, er würde mir auf den Sunny-Felgen, die ich hab, 185/60 eintragen, ohne zu knurren.
    Das reizt mich.
    Andererseits: Das frißt Sprit
    Aber sieht geil aus.
    Dilemma.

  • will mir denächst nni Fahrwerk einbauen. wenn alees klappt kannst meine alten dämpfer und Federn haben
    Mfg Arne

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Dafür komm ich sogar nach Hamburg und geb ein aus


    (ist das schon Off Topic?)


    Wer will, kann natürlich auch hinkommen, dürfte spaßig werden


    Warum gibts eigentlich kein Flens-Smilie?