Laberecke

Es gibt 141 Antworten in diesem Thema, welches 19.619 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ruppi.

  • *grins*


    ich kann wie immer nix dazu sagen, aber soviel sag ich,
    Ich finds eigentlich garnich so schlecht ein privates Board zu haben wo die IG sich untereinander austauschen kann, ohne das jemand mit liest, der nicht zu dieser IG gehört.


    aber, hier sollte auch mal wieder was rein geschrieben werden, zu minsdest das, was hier reingehört und alle wissen können um mit den anderen den Kontakt zu halten, komplett abschotten, das bringt ja nix
    und löschen lassen würd ich das hier auf keinen fall.


    Aber wie gesagt, ich bin ja kein richtiges IG Mitglied und deshalb kann ich da nich viel zu sagen, ich weiß ja auch nich wie ihr euch untereinander versteht und versteh auch die Hintergründe nich!


    Also das is mal meine meinung dazu, als Freundin vom Ruppi *grins*!
    bis dann
    Cindy

  • Das abschotten hat doch schon begonnen.


    Aber mir ist das jetzt auch mal egal.


    Wenn sich die IG zu "fein" oder sonst was ist mit einigen Leuten den Kontakt zu halten bitteschön.


    Dies ist mein letzter beitrag in eurem Board, besser is.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan-NPN ()

  • Maaaaaaaaan nu bleib doch mal ruhig, alles easy :)) !


    Ich weiß, aber das kann sich doch noch ändern, das is ja wie eifersucht hier :-).


    Ach mensch ich kann da doch nix machen, ich weiß doch auch nich was hier los is.


    nagut bis später mal

  • hallo. das stimmt aber nicht ganz so. da must du mir auch recht geben steffan! wenn man schon gefragt wird ob man zu einem treffen kommt und man kommt dort hin und wird kaum beachtet? stimmts? kann man dan einigen leuten dann auch nicht verachten das man sich beim nächsten mal es 2 mal überlegt ob man da hin fährt oder? naja ist ja auch egal. du weißt ja wie ich dazu stehe.
    mfg andi :spring:

  • Schon, aber vielleicht schaffen wir es ja irgendwann mal alle ganz normal miteinander umzugehen.


    Wünschenswert wäre es allemal, oder meint Ihr nicht? Ich zumindest schon, und mich :kotz: das ganze auch echt an!!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Aber nicht wenn du auf dieser Schiene weiterfährst. Du weißt doch garnicht wie Frieden aussieht. Für dich sind die Leute doch nur Interessant wenn du was abstauben kannst. Ich habe ein paar Interesante Sachen am WE über dich gehört. Bevor du über andere herziehst solltest du ersteinmal an deine eigene Nase packen. Achso und bevor ihr über Ruppi herzieht sage ich dir nur eins. Er hat seine Projekt Pick up in der Tat umgesetzt und setzt sich nicht nur irgendwelche Fotomontagen ins Avantar!

  • ach wie schön...


    aggi ist wie immer. :Big:


    sag mal.... was hast du denn schon geschaffen??? gib mal nen beispiel.

  • Auf jedenfall mehr wie mit nem Grafik Programm rumzuspielen.


    Aber wollte da jemand sich nicht bei uns im Board Blicken lassen! Irgendjemand hatte doch da so groß rumgetönt.


    Naja ist ja nicht jeder so fähig wie du nen alten Sportlufti in nen Verdreckten Motorraum einzubauen.


    Aber wie kanns hat die Haxter wieder bei dir rumgeweint kann sie sich nicht alleine wehren. Auf jedenfall wissen wir wer die ganzen Gäste hier sind.

  • @ Dunp


    Hast gewonnen die Besucherzahlan Gästen ist über 10 Getiegen. Die Runde am 12. Geht auf mich!

  • Leidest du unter Paranoiden Anfällen ??? Hier im Board sind öfter Besucher unterwegs. Wir brauchen unsere Namen nicht verstecken. Erst Denken dann schreiben ....
    ;)

  • Zitat

    Auf jedenfall mehr wie mit nem Grafik Programm rumzuspielen.


    aggi... das ist kein beispiel. ich warte.........


    Zitat

    Aber wollte da jemand sich nicht bei uns im Board Blicken lassen! Irgendjemand hatte doch da so groß rumgetönt.


    es macht einfach spass deine texte zu lesen. ist genauso wie nen mad heft.


    Zitat

    Naja ist ja nicht jeder so fähig wie du nen alten Sportlufti in nen Verdreckten Motorraum einzubauen.


    du bestimmt nicht. du alte laberbacke. :Big:


    Zitat

    Aber wie kanns hat die Haxter wieder bei dir rumgeweint kann sie sich nicht alleine wehren. Auf jedenfall wissen wir wer die ganzen Gäste hier sind.


    nö hat sie nicht. wenn man keine ahnung hat sollte man einfach mal die fresse halten.(jaja.. ich weis.... jetzt kommt wieder dein schlauer spruch das ich sie halten soll.)


    also.... ich warte jetzt mal drauf was du schon geschaffen hast. ausser deine geilen scheinwerferblenden aufzukleben.


    gib mal beispiele. und schmücke dich nicht immer mit den arbeiten anderer.

  • Zitat

    @ Dunp
    Hast gewonnen die Besucherzahlan Gästen ist über 10 Getiegen. Die Runde am 12. Geht auf mich!


    tja. rate mal warum. es gibt halt viele leute die sich über euch kaputt lachen. ich frage dich ganz normal was du schon so alles geschaffen hast. und du machst mich sofort blöd von der seite an. guck mal auf deine bewertung. die sagt ja alles. aber auf rot stehst du ja. ich erinnere dich nur an die ampeln in oberhausen. :Cobra:

  • Grisu, Nu aber mal langsam, bevor du hier über mein altes gutes K+N K57i Kit herziehst :evil:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Grisu. Etwas freundlichkeit sollte schon sein.


    Man spricht die Leute nicht beim Nachnamen an.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Dann frag ich mich wie das mit dem schreiben klappt.


    Aber dafür hab ich das ja geschrieben, damit er das lernt :clown:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Wir werden es erleben.


    :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • ey kastner...... wieso verkaufst du mir so eine alte scheisse???


    ey reintges..... wieso hälst du mich nicht davon ab so eine alte scheisse in meinen total verkommenen motorraum zu bauen.



    tolle freunde