Abwesenheit

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MADze.

  • Zitat

    Original von MADze
    Haha!! *LOL* das ist klasse Evil! :D


    Wenn du das Klasse findest habe ich noch was für Dich MADze (weil du doch so sehr "Multiple Choice" Antworten zum Ankreuzen magst).


    Extra NUR FÜR DICH MADze, frisch aus dem Usenet (also noch warm):

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Naja vielleicht beachtet ja jemand anders den Antrag auf Merkbefreiung :D


    P.S.: Manchmal könnte man sowasu auch hier (oder in anderen Foren) einführen.

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Evil.2000 ()

  • Hallo ihrs!


    War nur mal kurz hier!


    Habe heute schon wieder am Auto gebastelt! Kabel für meine neue Endstufe verlegt! Und ich war mit meiner Sister bei SEIK und dort haben die einen SR20-Motor vom Primera! (für 800€ und mit 95000 km)


    Paßt der Motor vom P10 in nen N15???


    Ne SMS an Fichte ist schon rausgegangen!


    MfG Stoned

  • Das geht alles!!! Bißchen rumschweißen & dann kriegt man auch den SR20 in nen N16. Mußt halt Getriebe, Bremsanlage & Elektronik anpassen.


    Allerdings darfst Du damit dann NICHT auf Deutschlands Straßen rumfahren!!!
    Denn von Nissan wurde niemals ein SR20 in einen N16 gepflanzt, weswegen Du weder von Nissan, noch von TüV oder Dekra jemals eine Freigabe erhalten wirst.


    Fett wärs aber! :D


    Übrigens: Die Idee hatten Steven & ich auch schon! :P