Abwesenheit

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MADze.

  • Wollte euch hiermit nur mitteilen, daß ich z.Z. nicht so in der Laune für das Nissanboard bin und mich dadurch hier seltener blicken lasse!


    Habe wahrscheinlich z.Z. meine Mitlifecrises!


    MfG Stoned

  • hey Stoned so was macht man doch nicht, das is ja echt schade


    ich freu mich aber wenn man wieder was von dir liest/hört/mitbekommt und wünsche dir viel erfolg beim überstehen dieser phase


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Ohhhh ?(


    Wieso das. Naja ich meine hat jeder mal.



    MFG. Fichte


    PS: Bis Samstag. Stoned

  • Auf jeden Fall schaue ich so oft wie es geht hier vorbei!


    Es geht schon etwas besser, aber ich brauche erstmal wieder ein Erfolgserlebniss, dann wird es auf jeden Fall wieder besser!


    Vielleicht gibt es dies ja schon am Samstag!


    @ Fichte


    Bis Samstag!


    MfG Stoned

  • Zitat

    Original von Stoned
    Habe wahrscheinlich z.Z. meine Mitlifecrises!


    Klar :)


    Naja ich kann dich gut verstehen. Solang du keine unüberlegten sachen tust...



    Gruß


    Evil.2000

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.


  • Nee, es liegt an meiner Arbeit! ( Mein Auto, meine Freundin und mein Freundeskreis ist nicht von Änderungen betroffen! )


    @ Fichte und Micha


    Thanks für den schönen Freitagabend!


    MfG Stoned

  • @ Stoned


    Bitte Bitte kein Thema können wir wieder mal tun wenn du Lust hast. Wir sind ja sogut wie immer bei Mäcce.



    MFG: Fichte


  • Aber gerne doch!


    Sobald ich mal wieder Zeit habe! :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:


    MfG Stoned

  • So an alle vom NTT und vom Nissanboard!


    Ich werde aufgrund meiner Versetzung nach Holzdorf, vorübergehend kein I-Net am Standort haben!


    Ich schaue ab und zu vorbei und macht mir keinen Blödsinn! Meine Späher sind überall! :D


    Hoffentlich bis bald (natürlich Pfingsten), aber dann mit einem Paukenschlag!


    evil


    Kannst Du mir mal bitte einen Bauplan für einen Störfilter machen.


    Er soll für meinen Lüfter im Kofferraum sein, da dieser seine Motorgeräusche an den Verstärker weitergibt!


    MfG Stoned


  • Du meinst sicher einen "ENTstörfilter" :D


    Ich werde das mal so an Fichte weitergeben ;)


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Evil.2000 ()

  • OK Stoned,


    ich wünsch Dir einen guten Umzug, nen guten Start bei Deiner neuen Einheit & die Einwilligungserklärung vom Spieß, daß Du ne DSL-Standleitung auf Deine Bude kriegst.


    Halt die Ohren steif, alles gute & bis Pfingsten


    P.S. Das Mitpfeifen der Drehzahl im Radio liegt meist nicht am Radio oder den normalen Boxen. Die fundzn serienmäßig einwandfrei.
    Meist ist es die Verkabelung (Batterie oder Mass) der Endstufe, die es verstärkt an die angeschlossenen Boxen weitergibt.
    Hatte ich bei nem Kumpel auch. Alles wdr raus & sauber verlegt. Weg war das Mitpfeifen.
    Aber sei froh, Du hast nur nen Diesel (bald nicht als Einziger ;) ).
    Der dreht nicht so hoch & da wird das Pfeifen auch nicht so hoch.
    (Ich denk da an meine 8000 U/Min. 8o :( :D )

  • evil


    Danke


    @ Madze


    Der Lüfter für meine tiefergelegte Endstufe gibt über das Remote-Kabel Störgeräusche ab!


    Das muss nun beseitigt werden!


    Jupp, ich werde die Ohren steifhalten! (Was anderes habe ich nie gekonnt! ) :D


    MfG Stoned

  • Zitat

    Original von MADze
    Wir sollten einen Thread "Technik-Ecke" aufmachen, in der man sowas bequatschen kann. :D

    Noch ist es nicht so schliimm.

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Ha, hab gerade einen angemeldeten Stoned gesehen!!! :eek:
    Entwerder hab ich schon Hallus, oder unser Stoned hat vom Spieß ne DSL-Leitung gelegt bekommen. *g*
    Hi Stoned :Bier:

  • Zitat

    Original von MADze
    Ha, hab gerade einen angemeldeten Stoned gesehen!!! :eek:
    Entwerder hab ich schon Hallus, oder unser Stoned hat vom Spieß ne DSL-Leitung gelegt bekommen. *g*
    Hi Stoned :Bier:

    ...oder er war mal kurz
    Bitte ankreuzen
    [_] zu Hause
    [_] im InternetCafe
    [_] bei seiner Schwester
    [_] anderes, und zwar: ____________________________



    Gruß


    Evil.2000 :) :D

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Haha!! *LOL* das ist klasse Evil! :D


    EDIT:
    Vielleich war ers auch gar net, sondern jemand annerschd. Feuerfee zum Bleistift!! Sie hat doch Stoneds Account & war schonmal "mit ihm" angemeldet.
    Oder jemand hat in seinem Auftrag die PN gecheckt!?


    Tja Stoned, BigBrother is watching you! :D