Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxima 3.0 l A32 Pusher.

  • Hallo.


    Suche für meinen großen nen schönen Endschalldämpfer.
    Soll den V6 sound gut raus bringen.


    hat da vielleicht einer nen tipp?

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Hallo.


    danke, aber es gibt weder einen von Remus, noch einen von Sebring.


    Mfg

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Täräääääääää, richtig.


    Aber bei ABM-Tuning gibt es einen. Guck mal hier: http://www.amb-tuning.de/produ…agen/*/nissan/maxima.html ist mit 410 € aber auch ein wenig teuer. Naja, aber da gibt es wenigstens einen. :D :D :D


    Ach, hab gerade gesehen der ist auch von Bosi. Warum hat Bosi den dann nicht im Programm? Wird der vielleicht für den Maxima nicht mehr hergestellt? 8o

  • Danke


    :Bier:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Na toll.


    Bis das der abfällt


    :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Zitat

    Original von StefanA32NCN
    Na toll.


    Bis das der abfällt


    :Big:


    Ja genau, so mache ich das auch......ich warte schon seit fast zwei Jahren, das da was passiert.


    Mein ESD ist jetzt 9 Jahre alt, die Abgase von 250.000 km sind dadurch auf den Asphalt geblasen worden.....mal im Stadtverkehr, mal auf der Bahn.


    Nun sieht er so aus, dass sich die erste äußere Blechlage in Wohlgefallen auflöst......aber zum Glück ist das Teil mehrlagig aufgebaut. Und die zweite Lage ist noch dicht....


    Also, warum so schwere Gedanken machen? Warte, bis er unten liegt, dann ist immer noch früh genug einen neuen zu kaufen.....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Maxima 3.0 l A32 Pusher
    Alles schön und gut, aber die haben alle keine ESD für den Maxima. ;(


    haste bei meinem link mal nachgeschaut ???


    die bauen dirnen ESD egal für wasn auto !

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.

  • Klar, Keule. Denn hab ich schon abgescheckt.


    Is aber en bischen teuer. OK, für ne 4-Rohr Anlage nicht, aber ich hab im Moment nicht soviel Kohle auf Sack.


    Ich meinte auch nur, dass du bei Elia usw. nichts bekommst.