Vorstellung meines Autos

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 11.767 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N 5Zehn.

  • Zitat

    Original von Izeal [MCN]
    hi richtig schick der kleine! mache mir schon länger gedanken darüber ob ich acuh forne und hinten die cupra mache wie tief ist er?? 40/40? und hast probleme irgendwie???


    wie tief der jetzt ist kann ich nicht wirklich sagen! Ist zu viel einen bürgersteigt rauf zu kommen.


    Die Tieferlegung ist von H&R sind 35mm Federn. Dank Kürzeren Dämpfern vorne ist er knapp 45mm an der VA gekommen.


    Durch die 15" wirkt er nur recht hoch!

  • sieht ganz hübsch aus. respekt. aber ich will ja nicht nörgeln aber hinten könnte er ruhig noch mit den rädern nen bisschen raus. aber ansonsten bist jetzt sieht er gelungen aus.

  • noch distanzscheiben auf die hinterachse (wat für ein zufall, dat ich grad welche bei ebay verkaufe *gggg* ... für dich würden sich jedoch größere anbieten) und den heckwischer quer gelegt und die knutschkugel is perfekt ;)

  • Zitat

    Original von Nikon[MCN]
    noch distanzscheiben auf die hinterachse (wat für ein zufall, dat ich grad welche bei ebay verkaufe *gggg* ... für dich würden sich jedoch größere anbieten) und den heckwischer quer gelegt und die knutschkugel is perfekt ;)


    welsche größe haben denn die platten?
    und den heckwischer legen finde ich albern. ich werde es aber mal dem chef vorschlagen! bin ja nur der mechaniker !

  • sieht ganz lecker aus! :eek:


    kompliment...

    Das Glück liegt auf der Straße. Egal auf welcher. Nur das Auto muss das richtige sein, ein Micra eben.


    :D :D :D sleepwalker :D :D :D

  • Zitat

    Original von Mitch576
    Sieht schön aus. :eek:
    Einer der wenigen Micras der mir gefällt.


    und dann hat er auch noch Du auf dem Kennzeichen.....

  • Das kommt noch dazu :D :D :D


    wundert mich jetzt etwas , ich bin viel in Duisburg unterwegs hab ihn aber noch nie gesehen. :(

  • Top was man nicht so alles draus machen kann aus 45 Ps . ;)
    Aber Top leistung alle achtung !!!!

  • So,


    mein auto hat jetzt auch neuen TÜV. N 5Zehn hat ihn gestern bei der Dekra vorgeführt und ist ohne erkennbare Mängel durchgekommen! Plakette bis 2007 ist geklebt!


    Und die Schürzen vom Seat haben ihn auch nicht interessiert. *freu*

  • wo haste denn gekürzte dämpfer fürn micra gefunden?
    Hab bis jetzt noch nie gekürzte gefunden :(
    aber bin ja auch erst n halbes jahr auf der suche ;)
    Achso, sieht echt schick aus.
    würd nur mal die cupralippen lackieren lassen, dann wäre er doch eigentlich schon so gut wie fertig oder nicht?
    UNd von wo aus duisburg biste? hab dein auto hier noch nie gesehen..???
    Micras fallen mir eigentlich immer ganz besonders ins auge ;)

  • Zitat

    Original von funkyfischi
    wo haste denn gekürzte dämpfer fürn micra gefunden?
    Hab bis jetzt noch nie gekürzte gefunden :(


    Koni kürzt dir z.B. die Dämpfer, wenn du das willst ;)

  • Zitat

    Original von Doc [DNA]

    Zitat

    Original von funkyfischi
    wo haste denn gekürzte dämpfer fürn micra gefunden?
    Hab bis jetzt noch nie gekürzte gefunden :(


    Koni kürzt dir z.B. die Dämpfer, wenn du das willst ;)


    danke doc. hast die schon fast beantwortet ;)


    in dem fall von diesem micra sind es nur gekürzte Sachs Gasdruck stoßdämpfer die hatte ich schon direkt so bestellt. ist auch nur eine kolbenstangen kürzung von 15mm aber man merkt es schon er ist hinten nicht mehr "tiefer" als vorne

  • Dein Micra sieht echt super aus! :D Sei froh das Du jetzt soweit fertig bist!


    Ich glaube wir haben den gleichen Dachspoiler. :D


    Mein Micra ist noch lange nicht fertig, z.B. müssen da noch andere Spiegel und Seitenschweller dran............


    Aber ich glaube Du hast recht, man ist nie wirklich fertig. ;)



    Liebe Grüße Cathy


  • Wenn ich das Richtig gesehen habe, hast du aber einen Heckspoiler mit dritter Bremsleuchte die hat meiner nicht. War auch nicht teuer dank ebay


    Die Seitenschweller kommen bei mir auch im März. Die werden mit den Teilen von N 5zehn zusammen lackiert wir haben einen guten Preis dafür bekommen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tweety79[ND-NRW] ()

  • was kommen für seitenschweller dran? haste en pic?
    achja tüv *träum* :rolleyes: bald ghat das meiner auch und dann kann lackiert werden *freu* und dann der motor und dann und dann und dann :P


    happy |k11| -djhemp-