Autolackierer mit humanen Preisen

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 7.060 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan.

  • der preis ist für dtl nicht schlecht........


    naja ich zahl meine 120euro und zwei kästen bier.......dann werden wir mal unsere autos vergleichen........lackiert wird in einer gemieteten kabine von fachmann :D :D


    die karosseriearbeiten lagen bei ca 200euro......

  • @ blubi
    hab meinen ja nun wieder vom lackieren, kannst dir ja das Werk ma angucken am 13.8. und dir selber n Bild von der Quali machen. Wenns dir gefällt sag ich dir was ich bezahlt hab und wo ichs machen lassen hab.

  • DDSX


    i.O. so machen wir das! :Bier:


    Bei mir sollen hinten die Stoßstange, vorn der Ansatz an der Motorhaupe, die Einstiegskanten Fahrerseite und was kleines an der Beifahrertür innen behandelt werden. Mal sehn was das Kostet, um so mehr es ist um so länger dauert es, eh es wird. :D

  • Also ich war heute dort und habe es leider nicht gefunden, das Werksgelände ist es denn das ausschaut wie eine Ruine??

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • So nun weiß ich wieso ich es nicht gefunden habe. Es lies mir einfach keine Ruhe und so bin ich heute früh nochmal hingefahren und siehe da erst nix gefunden aber geile Location um schicke Bilder vom Auto zu machen. NUnja als ich dann so einen Lerhling dort langtrampeln sah fragte ich den mal und der meinte der wäre pleite und ist schon lange wieder weg.


    SO also hat sich dieses Thema "Lackierei Lademann" erledigt

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005