Laberecke der Nissanfreakz

Es gibt 946 Antworten in diesem Thema, welches 87.479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Primera_MG.

  • oh, das ist aber traurig. ;(


    anderseits bin ich aber auch in keinem club mehr. wer braucht schon clubs?


    wir können auch so freunde sein :Bier:

  • Jupp, da stimmr ich Dir vollkommen zu. :bier2:

    Verrückt..............................Ja
    Volljährig.............................Ja
    Führerschein.......................Ja
    Matura................................In Arbeit
    Weltherrschaft....................In Arbeit

  • So, da bin ich wieder. :D


    Habe nun eine Umschulung angefangen zum Fachinformatiker Systemintegration. Der Amtsarzt hat mich kaputt geschrieben. :tongue:


    Naja bei meinen Rückenproblemen ist das auch kein wunder gewesen.


    Ja unser Forum sollte eigentlich diesen oder nächsten Monat off gehen. Schade eigendlich. Ich lösche da nur noch die Nachrichten von Spammern die irgendwelche tollen Pillen oder erotik artikel an den Mann bringen wollen.


    Tobi seiner fährt noch, klar. Er hat mittlerweile nen Sport esd drunter. Und nen neuen Kat. War wohl nicht ganz billig der Kat. Aber nun hat er vom Krümmer ab alles neu.


    Mein AQ is letzten Monat leider 2 mal das Wasser umgekippt. Irgendwas mach ich falsch. :mmmm:


    Eine letzte Changse geb ich Ihm noch, dann mach ich ein Terrarium draus. Mit irgendwas lustigem.


    Und bei Dir alles fit?



    mfg Michi

    Verrückt..............................Ja
    Volljährig.............................Ja
    Führerschein.......................Ja
    Matura................................In Arbeit
    Weltherrschaft....................In Arbeit

  • Moooorgen =)


    angehender Fachinformatiker Systemintegration, ja? Soso... :D


    Aquarium ist sicher eine coole Sache. Ich gehe fest davon aus, in einigen Jahren auch einige Dinge zuzulegen :D


    Hierzu zählen u.a. folgende Dinge:


    - ein Aquarium, wo Fische auch überleben ;)
    - Kakteen im Haus
    - irgendwann einmal auch Pflanzen im Garten...


    Euer Forum soll off gehen? Ihr meint doch sicher eure eigene Webseite, und nicht das Unterforum hier im Nissanboard, oder? ?(


    Was ist mit Tobi? Von dem höre ich nur selten was. Ich habe mich ja gefreut, als er sich am Tag vorm Carfreitag mal gemeldet hat, wir haben ja auch kurz gequatscht dort, aber war leider viel zu wenig leider.


    In den letzten 2 Wochen war ich auf einigen markenoffenen Autotreffen (u.a. in Viersen und in Neuss) irgendwie ist das aber doch immer dasselbe oder? Was ist mit dem Treffen damals, wo sich die Nissanfreakz und die Nissanfreunde-NRW gemeinsam getroffen habe zum Bowlen in Oberhausen?


    Das könnte man ja mal wieder auf die Beine stellen, ich wäre gerne dabei :D


    In diesem Sinne... :bier2:

  • Na sicher lebe ich noch!
    Unkraut vergeht doch nicht so schnell!
    Bei mir ist alles ok, nur icq habe ich ehr selten an, weil es einfach nervt wenn man am zocken ist und alle paar min. ein "Klopf Klopf Klopf" im Kopfhörer scheppert.
    Wann biste denn mal wieder in Wuppertal?

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Ich war letztes Wochenende noch in Wuppertal: Ölwechsel + Zündkerzen neu ;)


    Das nächste Mal werde ich ca. Mitte bis Ende September nach Wuppertal fahren. 8)