Laberecke der Nissanfreakz

Es gibt 946 Antworten in diesem Thema, welches 87.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Primera_MG.

  • Denke mal, wenn man eine gewisse Zeit sich nicht mehr einloggt, wird die Benachrichtigung automatisch deaktiviert

    Verrückt..............................Ja
    Volljährig.............................Ja
    Führerschein.......................Ja
    Matura................................In Arbeit
    Weltherrschaft....................In Arbeit

  • das problem habe ich teilw. aber auch. und ich logge mich fast täglich ein eigentlich. ?(


    wüßte gerne, wovon das abhängt, ob man post kriegt oder net...

  • Da sieht man es mal wieder! Es hat nicht geklappt! Bei der Antwort von Michi habe ich ne Mail bekommen, dann gelesen und bei der Antwort von Genn: Nichts! Na prima! :evil:

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Was is denn mit unserem Wanne los???


    Nun hatt er wieder Net und was is??? Posten tut er hier nicht? :heul:

    Verrückt..............................Ja
    Volljährig.............................Ja
    Führerschein.......................Ja
    Matura................................In Arbeit
    Weltherrschaft....................In Arbeit

  • ich sah ihn vor ein oder zwei tagen auf icq online. aber angechattet habe ich ihn nicht... ;(


    sicher war er viel zu lange vom nisbo weg...

  • up :perfekt:


    carfreitagstreffen am 14.4. am brünnchen, wer von eurem team kommt? ich fahre hin ;)


    das treffen ist schon in diversen autoforen ausgeschrieben (pagenstecher, dsm-world-net, toyotaforum, etc.)

  • Also ich werde wohl nicht zum Brünnchen kommen, da ich ja die Pagenstecherstrasse direkt vor der Tür habe und dort wohl hin fahren werde.

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Zitat

    Original von tobi habbel
    Also ich werde wohl nicht zum Brünnchen kommen, da ich ja die Pagenstecherstrasse direkt vor der Tür habe und dort wohl hin fahren werde.


    und der rest von euch??? ?(

  • Was fürn Rest...!?

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Er meint mich. :D


    Ich werd dieses Jahr wohl eher ne stille Kugel schieben.


    Weil ich über Ostern beim Schwiegerpapa bin. Er wird 50.

    Verrückt..............................Ja
    Volljährig.............................Ja
    Führerschein.......................Ja
    Matura................................In Arbeit
    Weltherrschaft....................In Arbeit

  • So, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
    Haben heute beschlossen, dass wir Karfreitag wohl doch zum Brünnchen kommen. Ich sage also mal zu 95% zu, das wir mit 2 Skyline aus Altenberge erscheinen werden!

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Zitat

    Original von tobi habbel
    So, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
    Haben heute beschlossen, dass wir Karfreitag wohl doch zum Brünnchen kommen. Ich sage also mal zu 95% zu, das wir mit 2 Skyline aus Altenberge erscheinen werden!


    sehr gut. freue mich auf dein erscheinen :perfekt:


    ps: kannst auch mit dem beetle kommen, bist trotzdem mein freund :D

  • Nö, der Beetle ist zwar fertig (tiefer, Alus, Folie) aber ich werde lieber mit R34 fahren. Soll auch Spass machen, habe ich mir sagen lassen.

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Bratwurst und Cola is ok. (wenn es da diesesmal so was gibt...)
    Denke nicht, das Wanne mitkommen wird. Mit Auto hat er es net mehr so...
    So, mache mich mal auf den Weg zur Hobbytronic. Shoppen gehen! :D

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • a) letztes mal gabs da nen bratwurststand :D


    b) schade, aber wir werden alle älter ;)


    c) bring ne digicam mit 8)


    d) ich bin nicht mehr mitglied beim MCN, ist bekannt, gell?

  • So, meine Lieben.


    Hiermit gebe ich bekannt, das sich das Asian-Performance-Team sich aufgelöst hat.


    Ich werde Jens mal fragen, was wir mit dieser Ecke machen. Löschen, schließen oder nur die Laberecke offen lassen. Letztes wäre mir am liebsten. :)

    Verrückt..............................Ja
    Volljährig.............................Ja
    Führerschein.......................Ja
    Matura................................In Arbeit
    Weltherrschaft....................In Arbeit