Verschiedene Fragen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.084 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von McPlanet.

  • hab ein paar fragen die teilweiße bescheuert klingen (kann ich nix machen, ich hab mich noch nie so richtig mit der materie befasst), aber sie brennen mir unter den fingern. will halt nix falsch machen ;)


    also erstmal:
    würden die felgen hier auf meinen sunny N14/1.6 SLX passen?


    diese daten standen dabei (kann mit dennen aber nix anfangen, ich kenn die bezeichnungen anders. kann da weder zoll noch breite rauslesen)
    Daten:
    -Lockkreis 100 (das passt glaub, oder? Lochzahl is klar, ne?)
    -Einpresstiefe: 38
    -Felgentyp: 265 (ich weiß nich ob das daten zur felge, oder zum artikel an sich sind)
    -Zentrierring: 58,1
    -Größe: 7J x 15H2 ( genau diese bezeichnung hab ich noch nie gesehn)


    mehr fragen sind in arbeit :D


    güßle, BaM

  • Mit Größe: 7J x 15H2 15 zoll durchmesser / 7 zoll Felgenbreite kannst nix falsch machen, die passen ;)


    ABER
    Hat der Sunny nicht 59,1 mm an der Zentrierbohrung ?( in dem Falle passen diese Alus nämlich NICHT !!!!


    mfg Chrisi

  • Genau darauf ist zu achten. Zentrierring !!! Wenn dieser, wie bei deiner Felge, vorhanden ist, kannst du dir einen Zentrierring in deiner größe beim Felgenhersteller ordern. Und sie passen und werden damit auch eingetragen. Aber sicherhalshalber beim Hersteller nach passendem Zentrierring 59,1 mm nachfragen.


    Gruß Heiko