Renngitter

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.248 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Explode.

  • kann mir jemand tipps für das anbringen von renngitter geben?!

    Hm, in drei Stunden kommt mein Date und auf der Couch hier liegt meine Exfreundin und pennt vor sich hin... Das könnte einen Ressourcenkonflikt geben...

  • Etwas größer Schneiden als die abzudeckende öffnung , und dann die kanten umbördeln , Karosseriekleber drauf und ca. 24 Std keine Autobahn fahren.

  • hi,
    genau mit karosseriekleber. hab ich auch gemacht. es geht aber auch mit heißkleber, wenn du einen guten hast und der richtig warm ist.
    mfg
    sascha300

  • Heißkleber würde ich lassen! Da ist Karosseriekleber echt angebrachter!
    Bei meinem Grill hab ich Silikon genommen, aber da kann man das Gitter auch noch besser dahinterbiegen, weil das keine große glatte Fläche ist sondern gleich wieder der Rahmen kommt!

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • Bei meinem Grill hab ich auch Silikon genommen. An der Stoßstange hab ich so nen weißen Kleber aus der Kartusche von nem Kollegen genommen. Das ist nen spezieller Industriekleber, das zueg klebt wie scheisse, da ging von den Fingern kaum ab.