Teile Fremdfahrzeuge

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 763 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Explode.

  • gibs ne Chance das Die beim N15 passen ?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Tach Mario!


    Die sollten ansich passen. Der N15 hieß in den USA Sentra. Für mich - als B11-Fahrer - sehen die passend aus...


    Gruß nach BW!


    Christian

  • Also ich würde mal ganz spontan sagen nein! Ich find die sehen so aus als würden die zu sehr in die tiefe gehen.

  • So hab noch geschwind das hier gefunden . Interresannt an sich wären eigendlich nir die scheinwerfer aber da ich kaum englisch kann weis ich nicht was da drin ist in dem Kit


    die blinker kommen mir auch ein bischen zu lang vor , könnte aber täuschen von der optik her

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Schlagt mich, aber das ist die ganz normale N15-Front. Die Teile passen auch beim europ. Modell!

  • In der Auktion gehts um die Frontschürze! Und das Teil würde an meinen N15 passen? Also wenn die nach Deutschland liefern würden könnte ich mir das Ding anbauen? Mal abgesehen von TÜV und :pol:?!?