lackschaden

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.989 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von falle.

  • scheisse,hab eben wagen gewaschen und unter nem vogelschiss nen lackschaden auffe motorhaube entdeckt,das ding is insgeasamt ca. 3x3cm,ich geh ma von dem fall aus dass cih die ganze haube lacken lassen muss,was meint ihr was der spass kosten wird

  • Also falls du einen an der Hand hast, würd ich sagen 70 Öcken, aber maximal! Und zwar mit Material!

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

    2 Mal editiert, zuletzt von Explode ()

  • Also mein früherer Nachbar ist Meister, der hat mir meinen Grill, Dachspoiler, Scheinwerferblenden und eigentlich Seitenspiegel, welche noch nicht gemacht sind für 100 lackiert. Und das war alles neu, also nicht nur anschleifen oder so.

  • Hallo Spike.


    Meine Frau kann das nicht lacken. Musste mal da vorbei fahren und Cheffe fragen.


    Adresse:


    Doveren
    Sandstraße


    Wenn de von Baal kommst die erste in Doveren rein und dann die zweite rechts. Dann siehste dat schon.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Tut mir leid, aber die rück ich nicht raus. Langsam habe ich nämlich Angst, daß mein Auto dann da nochmal in grün (im wahrsten Sinne des Wortes) rumfährt.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Ich könnt :kotz:!!!! Hab heute rückwärts eingeparkt. Und genau da Stand so ein riesen Werbeschild! Und ich hab das Ding nicht gesehen, weil genau an der linken Ecke (C-Saule) Bin da langsam gegengebumst. Und jatzt Lackschaden bis aufs Plaste runter! ;( ;( ;( :

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • ja zum Glück. War auch ein bischen runtergebogen die Stoßstange. Werde ich mir di Woche nochmal genauer angucken....

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • Hallo Micha.


    Soll Dir von meiner Herzallerliebsten sagen, daß Du Deine Rennsemmel in der Woche nach dem 1. Mai vorbei bringen kannst. UND!!!


    Du sollst Dir ja nicht einfallen lassen zu sagen:"Der ist ja einmal hier, da kann man doch auch direkt..."


    Der Chef hat gesagt, er fuscht Dich dazwischen. Nur lacken und raus. Das was Ihr besprochen habt. Wenn Du noch was anderes haben willst, musst Du irgendwann mal kommen. Soll ich Dir so ausrichten. O-Ton von Kerstins Cheffe.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!