[FUN] Der B11-Kauf um 1986

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 4.959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • So!


    Ich telefonier grad mal wieder mit dem guten Harry! Wir machen hier 'ne neue Geschichte auf! Harry ist die Oma, die 1986 einen B11 kauft, ich der 80er Jahre Verkäufer!


    Los gehts:


    "Guten Tag gnä' Frau!"

  • Palim,palim ich hätte gerne ein sportlich elegantes Coupé,das mindestens 18 Jahre hält.

    Einmal editiert, zuletzt von cruiser ()

  • "Mein Name ist Gottlieb Winkelmann! Ich bin Verkäuferin hier!
    Ein Coupè wünscht die schnittige Dame?
    Hm...ich hätt' da was für Sie!*Händereib*"


    (Verkäufer denkt so für sich: Die hat doch ein am Helm. Warum sagt die "PALIM-PALIM"???)

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • "Aber Gnä Frau! Nur bei Alfa-Romeo bekommen sie Fahrzeuge in der Tüte geliefert. Die heißen dann Humus!
    Kommen sie mal mit zu unserer B11-Präsentations-Landschaft!"

  • So einen da,kann ich den auch im Katalog bestellen bei quelle ??? So einen mit dem ich dem jungen Gesoks auch mal den Auspuff zeigen kann.

  • "Aber liebe, gute Frau! Sie können mit allen unseren Fahrzeugen dem Jungvolk ihr Gesäß zeigen!" *Verkäufer grinst dümmlich*
    "Darf ich mich nach ihrem werten Namen erkundigen? Ich führe doch so ungern anonyme Beratungsgespräche! Nein, besser! Lassen sie mich raten! Sie heißen: Erwin! Oder Horst? Oder ältere Dame, vielleicht???"

  • Werden sie mal nich frech,ich hab meinen ausziehbaren Krückstock dabei und ausserdem bin ich schon Auto gefahren,da sind sie noch im Quarck geschwommen.Sie wollen mich doch nicht übers Ohr hauen,sonst mach ich mich hier mal nackig,Sie schmierenkomödiant.

  • "Nein nein...das tut mir unendlich leid Frau Musch! Aber sehen sie sich mal dieses sportlich, elegante Sunny K Coupè an! Ein Wagen für die Frau von Welt! Wie maßgeschneidert für sie! Darf ich sie auf eine Spritztour einladen???"


    (Verkäufer ist willig und möcht der Dame an Rock!)

  • Auch noch Analphalbet,da steht doch Sentra dran.Ich möchte den aber mit 3 Gang Sportautomatik.Und bitte kein Radio,mein Mann redet schon immer soviel.Kann ich mal Motor sehen ?

  • "Gewiss, gewiss schönes Fräulein!"
    *Verkäufer öffnet mit einer gar lässigen Bewegung die Motorhaube!*
    "Hier! Das beste und modernste, was der Markt zu bieten hat! 54kw, 128NM Drehmoment verteilt auf eine sportliche Automatik! Und: Servolenkung! Ha! Wat sagen Se jetzt???"


    *Verkäufer popelt in der Nase*



    (So sieht der Verkäufer aus!)

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • "Wo denken Sie hiiiiiiiiiiiiinnn??? Nein, der ist serienmässig in diesem Monument verbaut! Und, gerade für Sie als Naturfreundin, der Wagen verfügt bereits über einen geregelten 3-Wege-Katalysator, der heute schon die US-Norm von 1991 erfüllt!*PRAHL* Damit haben sie garantiert einen guten Stich in ihrem Bridge-Club!"


    *Verkäufer fuchtelt unkontrolliert mit den Armen und schallert der Oma dabei aus versehen eine*


    "Oha! Entschuldigung! Ich fuchtele manchmal sehr wild..."

  • "Ach du lieber Harry...."


    *Verkäufer tätschelt das Kind*


    "Das ja man 'n gelungenen Kind! Wie heißt der kleine Kerdl denn?? Ja Frau Musch! 5% gebe ich ihnen! Wissen sie, sie scheinen mir echt korrekt zu sein!"

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • "Frau Musch! Wer ist denn der B11-Gott?!? *Dumm glotz*"


    "Nunja...kommen wir zurück zum Produkt! Darf ich sie zu einer Probefahrt einladen???" *Grins schleimig*

  • und man bekommt da auch den ganzen Einkauf mit ??? Mein man frißt immer soviel,der kann einfach ned die Freßleisten zusammen halten.

  • Was macht der Hobel denn so auf der Bahn ??? Is der schneller als der Panda von meine Nachbarin,die tolle Kiste,die.Und wie geht das mit Kickdown ??? Ich will ja anne Ampel nicht die letzte sein.