[K10] GFK Spoiler selber bauen. --->brauche hilfe.

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 6.927 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • hallo jungs


    ich brauche eure hilfe, ich hab nen alten micra 1.2 k10
    ich suche seit einem halben jahr einen passenden frontspoiler. leider ohne erfolg:(


    nun hab ich mich entschieden mit hilfe von gfk und viel geduld einen selber zu bauen.
    nur leider habe ich damit keine erfahrung und darum benötige ich eure hilfe.
    könnt ihr mir erklären und tipps geben wie ich dass anstellen soll?


    ich habe folgende idee mal in etwa auf 2 bilder skiziert!




    danke für eure hilfe!


    mfg magor

  • hmm ja wo find ich das?
    wo kann ich das kaufen?


    problem 2 ich wohne in der schweiz (hohe transport kosten wenns aus der eu kommt)
    sollte nicht alzuviel kosten da ich ja schliesslich noch lehrling bin;)



    mfg magor

  • such die örtlichen schrotter ab, wir haben vor ein paar tagen auch fürn polo_killer sein k10 ne schürze vorne von nem s abgebaut, mit weißen seitenspiegeln, stoßstange, schürze und heckspoiler waren das 50 € :)

  • kannst du mir den genauen typ sagen nach dem ich suchen muss?


    mus ich auf etwas besonderes achten?

  • Typ: Nissan Micra K10 Super S


    Der hat viel zeugs drangehabt, wir ham auch noch einen daheim. Heck(dach)spoiler, Frontschürze und Seitenschweller. sieht ganz gut aus.
    (nich falsch vestehen ich biete hier nix zum kauf an :D)
    Einfach ma beim Schrotti guckn


    MfG Carsten

  • @kaps


    Du hast die Golf-lippe unter einer Normalen Stossstange montiert wenn ich mich nicht irre, oder? Meinst du die Lippe passt auch unter die SuperS Schürze?
    Was hat´n die Lippe gekostet


    gruss Herkules

  • Zitat

    Original von Herkules
    @kaps


    Du hast die Golf-lippe unter einer Normalen Stossstange montiert wenn ich mich nicht irre, oder? Meinst du die Lippe passt auch unter die SuperS Schürze?
    Was hat´n die Lippe gekostet


    gruss Herkules


    Ja, ist die normale Stossstange vom LX gewesen und ich habe noch 11,5 cm Bodenfreiheit trotz 35mm Tieferlegung. Daher denke ich, dass die Lippe auch unter die vom Super S passt. Gekostet hat die fast garnichts, habe sie für ein paar Euro bei Ebay ersteigert :))

  • ich habe auch Federn drin und jetzt noch eine bodenfreiheit von 19cm wenn ich mich nicht irre!


    Welche Lippe oder schürzen die ich mir unter bauen könnte kannst du entfehlen, natürlich ausser Cupra und die 3 golf lippe ?

  • Ich denke nicht,das die Golflippe unter die Super S Schürze passt,weil die LX Schürze unten schmaler is,als die vom LX.