So ein komische Geräusch von vorne

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.905 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • So habe jetzt mal die Bremsscheiben vorne gewechselt. Somit sind Bremsscheiben und Klötzer vorne gewechselt nur leider ist alles noch beim alten! Werde mal doch zu Nissan fahren müssen. Haber jetzt ist mir aufgefallen das bei Klötzern die eine Kante sehr stark abefahren ist ??????


    Schon komisch si ein Auto :spring:

  • Zitat

    Original von Laot01
    Aber jetzt ist mir aufgefallen das bei Klötzern die eine Kante sehr stark abefahren ist ??????


    Bremssattel schwergängig? Liessen sich die Kolben alle gleichmässig leicht zurückdrücken?

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Misteriös! ?(

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Also für alle die es wissen wollen was es war ich habe hiermit die Lösung!
    Also ich war gerade bei Nissan in der Werkstatt und erst so alles so aus als ob es "Normal" ist, sagte mir der Mechaniker. Aber dann schaute überlegte und fragte dann den Meister haben sie das Problem gefunden.
    Und zwar ist am vorderen linken Rad der ABS-Ring gebrochen und somit hat er beim bremsen immer ein Loch und denkt das Rad ist zu schnell oder zu langsam und lößt das ABS aus.
    Sei sagten auch das das der 3 Nissan Primera(selbes Model) in dieser Woche ist und sie das vorher noch nicht hatten.Normal soll das auchnicht sein da ich erst 53000 km auf dem Tacho habe.
    Also werde ich mich mal jetzt an Nissan wenden was die dazu sagen?
    :Big:

  • Mach ma & danke für die Info, ist auch für uns immer wichtig so was zu wissen! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)