Geburi von Udo

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.381 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P10 Streetracer.

  • :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:


    Wau,


    Unser Mitglied Udo wird heute 40 Jahre Jung... 8) 8)


    So Jung und immer noch so frisch... :Big:


    Herzlichen Glückwunsch :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:


    Maja & Mäni


    :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Dann möcht ich doch gleich mal gratulieren.
    Noch ein Tip,nicht zu viel :Bier: sonst fühlt man sich am nächsten Tag :kotz: :kotz:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • alles gute
    auch von unserer seite :Bier:
    schöni und familie

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

  • häääpi börsdääi tuuu juuu, häääpi börsdääi tuu juuhuu, hääppi böörsdääii tu ju.... 8o ne, nächstes mal engagier ich jemanden... :D auch von meiner seite aus alles gute zu deinem purzeltag!


    der 40.te ist sicher was besonderes, da hast du dir sicher die pinke plüsch-innen-ausstattung für dein auto gewünscht... ;) :D :D :D


    na dann, feier schön! :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:

  • Happy Birthday to you! Happy Birthday lieber Udo, happy Birthday to you!


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • :D Besten Dank für die Glückwünsche,haben schön Gefeiert mit Wein Sonne und allem was dazugehört.Nun auf den zum nächsten...
    Aber das mit dem Singen müssen wir den schon mal üben :Big: :Big:


    obwohl wichtig der Nissan klingt gut :Bier: :Bier:


    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Hast es ja auch verdient. :Bier: :Bier:
    Nur mit dem singen? ? ? ?
    Das lassen wir wohl mal bleiben. Wie du ja gesagt hast die NISSANS klingen besser als wir und wir wohlen ja deine Ohren nicht vergewaltigen. 8) 8) :D :D