Farbiges Standlicht

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 4.484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pfetschle.

  • Hatte heute morgen einen Opel Astra hinter mir. Der hatte grünes Standlicht!
    Weiss jemand wo ich dies herbekomme?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Hatte der vielleicht Kappen drauf?? Gibt es eigentlich in jedem Autoteileladen! Sind Centartikel...

    3 Mal editiert, zuletzt von Angelus ()

  • Zitat

    Original von Angelus
    Hatte der vielleicht Kappen drauf?? Gibt es eigentlich in jedem Autoteileleladen! Sind Centartikel...


    sind aber nicht zulässig oder?



    Postman war schneller :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

    Einmal editiert, zuletzt von Fussel ()

  • Kappen kenn ich! Das sah ganz anders aus. Die leuchteten richtig hell, viel heller als das normale Licht.
    Habe letztens bei Ebay über leuchtdioden mit fassungen für die ganz normalen lampen gesehen, könnten das eventuell solche sein?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Nein haben sie nicht, aber das fällt echt keinem :pol: auf, wenn du das Ablendlicht an hast! Kenn sooo viele die damit rumfahren und nur mit Standlicht, das es auch alle sehen und die :pol: ,die teilweise direkt davor standen haben nichts gesagt!

  • Kenne kaum einen Kollegen der mit seinem Auto gleich zum Prüfer fahren kann. Ihr schon?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • weisst du woher ich die bekomme?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Lese dir bitte zuerst diesen Artikel durch, der hier schonmal gepostet wurde...
    Du musst nur schauen, welche Leuchten du drin hast, die kannst du dann austauschen. Bei ATU, sogar bei eBay gibt es die...


    Greetz ;)

  • Ups, haben ja schon einige geantwortet, als ich auf <Antworten> geklickt habe, gab es noch keine Antwort (musste die Links erst suchen, hat ein bissl gedauert...)
    Die Dinger sind in der STVO nicht zugelassen...


    Greetz ;)

  • Danke für Beitrag, ist echt ne schweinerei. Aber wäre nie auf die Idee gekommen rote einzusetzten. Suche blaue oder grüne...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Blaue habe ich auch!!Sind echt cool!! Habe ich bei Knauber für 10DM geholt!! Die Teile sind wirklich richtig blau!!

  • Habe richtige Birnen geholt! Gibt es mit oder ohne Sockel... Glaube die meisten Nissan`s haben ohne...

  • Könnt ihr mir internet Adressen schreiben, denn ich komme aus der Schweiz und mit einem Namen kann ich nichts anfangen...
    Danke

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Knauber ist ein Hobbymarkt... wird dir glaube ich nichts helfen! Aber wenn du willst besorge ich sie dir!!

  • ok, bin froh um jede Info zum Thema!
    Danke

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!