Suche Termine von Sound Events

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.215 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von klaudio.

  • Habt Ihr Infos zu Sound Events???


    Wenn möglich Raum Berlin. Ich war am 25.05.2002 beim Media Markt DB-Contest in Berlin Tegel, war richtig gut, hab in der Klasse 0-500W den ersten Platz gemacht. :))



    Vieleicht sieht man sich ja mal auf einem Event!

  • Warte noch ein paar Tage , dann hab ich die neusten Ternine , werden im Moment noch alle angekündigten auf Status gecheckt , dann kann ich dir erst die zugesagten posten !

  • super danke, fährst du auch zu solchen Events ?


    Hatte den Termin beim Media Markt nur duch Kai bekommen der dort die Pegelmessung gemacht hat (auch beim Nissan Treffen), er sagte bei solchen Contesten gibt es immer richtig was zu gewinnen. Mhhh pustekuchen gab nur einen Pokal, wie sind eure erfahrungen?


    Gruß McBumCar

  • Hey McPlanet
    Erstmal glückwunsch zum 1sten Platz. Kann ja mal einen Kumpel aus dem Club fragen ob er noch ein paar Contest in Erfahrung bringt. Ich war auch da. Fahre den roten P11.
    :] :] :]


    Hier ein paar Info´s.

    BMW Action-Luckau 29.06.2002 Saturday June
    Blitz Hits-Luckau 06.07.2002 Saturday July
    VW Blasen-Luckau 27.07.2002 Saturday July
    Ford Attack-Luckau 02.08.2002 Saturday August
    You Messe-Berlin 11.10.2002 Friday October
    aaa-Berlin 25.10.2002 Friday October
    aaa-Berlin 01.11.2002 Friday November
    Der letzte Termin soll sogar Europa_Meisterschaft sein.


    Media Markt-Groß Gaglow 04.05.2002 Saturday May
    Media Markt-Chemnitz 14.06.2002 Friday June
    Media Markt-Chemnitz 15.06.2002 Saturday June
    Cars Sound & Fun-Plauen 22.06.2002 Saturday June
    Media Markt-Leipzig 29.06.2002 Saturday June
    Wooferstore-Saalfeld 12.07.2002 Friday July
    Opel Treffen-Gera 27.07.2002 Saturday July
    Boerde Festival-Oschersleben 07.09.2002 Saturday September

  • Ja normaleweis fähre ich auf dB-Drag Events allerding nur auf die offiziellen ! Da gibts keine Wattbegrenzungen .
    Leider hat mir dieses Jahr mein Sunny zu viel Probleme gemacht und ich konnte nicht starten , dadurch kamen noch Probleme mit dem Sponsor ......!


    Was die Termine angeht würde mich nicht sehr darauf vesteifen oder sind die schon mit von offizieller Quelle bestätigt worden ? Denke nicht warte nal ab kann sein das ich bist morgen Abend alle Deuschlandweiten Termine hab !
    Das mit dem Euro Finale ist noch nicht bestätigt das es in Deutschland statt findet es könnte auch dieses Jahr in England oder Schweden stattfinden !


    Nur zur Info my Topscore war 161,0 dB mit 2 x 15" Subwoofern !
    Und Deutscher Meister in der Klasse S1 mit einem 12" Sub und 240 Watt 151,5dB !

  • danke erstmal für die Thermine, werde auf jeden Fall bei der aaa in Berlin mit dabei sein. Muß man sich da Anmelden um Mittmachen zu können?


    Zitat

    Ich war auch da. Fahre den roten P11.


    Hallo erstmal, sag mir warum heißt du hier im Board almera1966 ??? Du fährst doch einen Primera?


    Gruß McBumCur

  • Das sind die Kürzel für Double & Single Point , ist für die Wertung und für Leute wichtig die sich fürs Finale qualifizieren wollen ! Allerdings ist eine Mitgliedschaft erforderlich sonst werden die Punkte nicht gezählt .


  • Als ich mich hier angemeldet habe bin ich noch einen Almera N15 gefahren. Würde den Namen ja auch gerne ändern. Ob man sich vorher anmelden muß , weis ich leider nicht. Ich denke mal klaudio kann dir da weiter helfe


    :D :D :D

  • Würde ich schon,aber es ist Nachwuchs unterwegs und da muß ich zur Zeit das Geld zusammen halten.


    :D :D :D

  • Die DM und EM in Berlin sind gecancelt !!!!!


    Das deutsche Finale findet nicht wie bisher angekündigt in Berlin statt. Nachdem die Automessen in München, Hamburg und Stuttgart nicht statt finden wurde auch leider die aaa in Berlin gecanselt.