Schaut mal auf dieser Seite unter Fahrzeuge
dort haben die ein Skyline R34 als rechstlenker für 28500€ und mit deutschen Zulassungspapieren und Deutschen Fahrzeugbrief!!
Weiß nicht ob das hier rein passt, falls nicht schiebt es mal bitte am richtigen ort!!
Thx
Steven
Skyline!!!
- Nissandriver666
- Unerledigt
Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.192 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P10 Streetracer.
-
-
ich glaub ich fang schon mal an zu sparen
-
Was heißt denn - Zitat: "Für 2.500 EUR sichern Sie den Wagen für sich. " ?
Ist das der finanzielle Aufwand für die TÜV-Abnahme? Oder eine Vermittlungsprovision? Oder was sonst? Es ist schon traurig, dass bei dem Preis 1. die Reifen erneuert werden müssen, 2. der Spoiler abmontiert werden muss (es geht mir um das Machen, nicht um den Spoiler!), und Licht und Auspuff auch noch umgebaut werden müssen.
Andreas
-
Ich vermute mal das es um einiges teurer wird als 28500.-EUR
-
Komisch. Vor ca.3 Wochen hat der Wagen noch 22.000 € gekostet???
Gruß
Siggi -
-
Keine Angst das habe ich auch Durchgelesen.
Würde mich trotzdem nicht wundern wenn es plötzlich Mehrkosten gibtAm besten rufst du die Firma an und fragst nach.
-
Ich dachte der Skyline R34 sei ein 2.6 Liter mit wenigstens 280PS
nätürlich mehr als 280PS
-
laut seiner aussage ist es aber ein 2.5l mit 280PS !! Der hat schon mehrere Skyline's und RX7 gehabt! Aber was mit den passiert ist/sind kein plan!! Bin mal rein zufällig auf der Seite gestoßen!
Also manche Fahrzeuge kamen schon mal seriös vor! Wollte nur mal wissen was ihr davon haltet???
Mfg
Steven -
Zitat
Original von Küde/Z33
Ich dachte der Skyline R34 sei ein 2.6 Liter mit wenigstens 280PSnätürlich mehr als 280PS
ja das stimmt es ist ein 2.6 Liter Biturbo mit 280 Pferdchen
ist wohl ein schreibfehler.Oder weil in Japan gibts eine PS-Grenze und die Liegt bei 280PS
(hab ich irgendwo mal gelesen). Er hat aber Original sogar mehr als 280PS das ist aber Inoffiziel :D. Vielleicht haben sie die PS mal belassen aber dafür den Hubraum verkleinert.Oder die letzte Möglichkeit ist er hat einen anderen Motor drin.
-
Mehrkosten wirds schon geben, WENN man den Skyline in D zulassen möchte.
Die Firma bietet ja nur an, einen Skyline für jemanden, der ihn wünscht, zu importieren. Dann natürlich in der Version des jeweiligen Landes (in dem Fall Japan).
Steht ja auch drin, das keine Umbaumaßnahmen oder TÜV im Kaufpreis inbegriffen wären.Gruß
Siggi -
Zitat
Original von Nissandriver666
Der hat schon mehrere Skyline's und RX7 gehabt! Aber was mit den passiert ist/sind kein plan!!Mfg
StevenSteht unter "Fahrzeuge" => "Verkaufte Exemplare".
Gruß
Siggi -
Die RX-7 ist ja auch kein Problem in Europa.
In der Schweiz gibts ein Paar Exemplare und sind sogar Linksgesteuert.In der Liste Verkaufte Exemplare sind nur RX-7 aufgeführt die Zugelassen sind Ich würde mal warten Bis der Skyline auch Zugelassen wird oder nicht
-
Also da steht eindeutig als letzter Satz: (Zitat) Mit Deutschen Zulassungspapieren und Deutschen Fahrzeugbrief.
Das heißt nach meinem Verständnis: nicht TÜV-konforme Anbauteile (Heckspoiler, Xenon ...) abmachen / ändern, TÜV-Vorführung und ggf. Vollabnahme und dann ab zur Zulassungsstelle. Wenn das nicht stimmt, ist der Satz (s.o.) falsch. Vielleicht sollte man sich mal den Brief zufaxen lassen.
Für den Preis gibts allerdings auch schon Autos mit gleicher oder mehr Leistung und deutlich besseren Chancen auf akzeptable Wartung und Ersatzteilversorgung in Deutschland.
Andreas
-
ja du hast recht zum beispiel
-NISSAN 300ZX
-NISSAN 350Z
-MADZA RX-8
-MITSUBISHI EVO Serie
-MITSUBISHI 3000GT
-TOYOTA SUPRA
u.s.w.und bei den Ersatzteile kommt alles direkt aus Japan, eventuell USA oder England, denn im Hauptlager in Amsterdam haben sie nichts für den Skyline
-
Das mit den 2,5L stimmt schon, das ist auch nur ein R34 GT mit 1 Turbo.
Der mit 2,6L Twinturbo ist der GTR und der hat auch nur gedrosselt 280PS, wegen der bestimmung in Japan, Die Supra hat ja auch nur in Japan 280PS und bei uns 330. Der GTR hat ungedrosselt an die 322PS. Das R34 ist nur die bezeichnung der Modellreihe, wie beim 200SX das S13, S14 oder S15. Den GRT erkennt man an der Innenausstattung, am Frontgrill, und an noch so manchen sachen. -
Übrigens, der graue GTR der unter den "Verkauften Exemplare" drin ist, ist bereitz in DE und auch zugelassen.Das stimmt!
-
Zitat
Original von noggler
Übrigens, der graue GTR der unter den "Verkauften Exemplare" drin ist, ist bereitz in DE und auch zugelassen.Das stimmt!Woher willst du das Wissen???
-
Weil er auf irgendeiner seite in DE zu sehen ist, wo er gerade abgeladen wird und ausen herum alles Autos mit deutschen Kennzeichen stehen. Ob der dann wirklich von denen importiert worden ist, weis ich nicht.
-
Daimt weiss man dass er in DE ist. Woher willst du das wissen, dass der Zugelassen ist???