Fortschritte am Auto

Es gibt 1.009 Antworten in diesem Thema, welches 112.161 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almerapower[DNA].

  • und die wäre???


    Nur intereese halber.... ich will mich ja auch mal über illegale dinge informieren... (nennt man auch weiterbildung) :D



    Mfg M....

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • Es gibt Glaser, die Berechnen der Teilkasko eine neue Frontscheibe, tönen aber stattdessen für das Geld die Scheiben. Aber wie gesagt das ist nicht legal und treibt die Versicherungsbeiträge für uns in die Höhe ;)

  • naja illegal hin oder her so richtig glaube ich nicht das das glaich die vers. summe in endlose höhen treibt...


    aber egal darauf werde ich sicher nicht zurück greifen da geb ich lieber das geld aus und bekomm nich noch sinnlosen ärger im dümmsten fall....



    Mfg ....

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • Das mit den Beiträgen war jetzt übertrieben gesagt, dazu müssten sowas natürlich viele machen ;) Aber egal, ich find's nicht in Ordnung und es freut mich, daß wir da gleicher Meinung sind :D

  • So, bin jetzt wieder zurück von der Bastelstunde am Micra ;) Hab den Kofferraumausbau entfernt, die Endstufen ausgebaut, die ganzen LS-Kabel entfernt, die Powerkabel abgeklemmt und die Hochtöner demontiert. Ist also soweit erstmal alles vorbereitet für den Neueinbau :)

  • So, nach längerer Zeit mal wieder neues :) Das Frontsystem ist jetzt schon eingespielt und ich hab ihm heute mal ein wenig Pegel gegeben. Klingt richtig gut, schön knackig und trotzdem warmer Klang :D Bei weitem besser wie das alte System, war also eine gute Investition.


    Nebenbei hat mich heute noch Post erreicht und zwar dies:



    Und für alle, die die Doorboards noch nicht gesehen haben hier auch noch ein Bild:



    Desweiteren kam heute die Spoilerlippe an. War vorher an Alex' K11 und wird nun an meinem weiterleben, sofern ich denn mal die Zeit habe sie anzubauen :D Bilder hab ich zwar gemacht, sind aber scheiße geworden weil's schon dunkel war. Mach die Tage welche :)

  • Also erstmal mal was zu den Doorboards, ich find das sieht richtig gut aus... wie von nem Profi gebaut :respekt:


    Dann zu den grünen Teilen, was ist das???


    Und zu der Lippe... ich hoffe mal das die nicht genau so wie deine Schweller im Keller landen... und niemals eingebaut wird :P

  • Die "grünen Dinger" sind Batteriepolklemmen von Audison ;) Die Spoilerlippe liegt erstmal in der Garage. Sie ist noch grau, da sie ja auf Alex' Micra war. Ich muß sie erst abschleifen und neu lackieren, aber Vorrang hat nun erstmal der Sunny, da die Teile mir ziemlich im Weg sind :(

  • So, sind zwar keine wahnsinnigen Fortschritte, aber was soll's :D Der zweite Woofer ist jetzt bestellt ;) Mal sehen wie lange ich noch brauche, bis ich das mal alles wieder einbauen kann. Die neue Stichsäge ist jetzt auch da und man merkt den Unterschied, die zieht durch wie Butter nicht so wie die alte Krücke :D

  • Zitat

    Original von Doc [DNA]
    So, sind zwar keine wahnsinnigen Fortschritte, aber was soll's :D Der zweite Woofer ist jetzt bestellt ;) Mal sehen wie lange ich noch brauche, bis ich das mal alles wieder einbauen kann. Die neue Stichsäge ist jetzt auch da und man merkt den Unterschied, die zieht durch wie Butter nicht so wie die alte Krücke :D


    Also wenn es mal so weit ist und das Wetter nicht mitspielt, dann kannst Du gerne bei mir in die Garage =)

  • Danke, ist nur leider halt wegen dem Material ungünstig :( Muß ja dafür genug MDF usw haben und das alles in den Micra zu stecken ist nicht so einfach :D Aber die Konis müssten noch irgendwann rein ;)

  • Zitat

    Original von Doc [DNA]
    Danke, ist nur leider halt wegen dem Material ungünstig :( Muß ja dafür genug MDF usw haben und das alles in den Micra zu stecken ist nicht so einfach :D Aber die Konis müssten noch irgendwann rein ;)


    Kein Thema, sag einfach früh genug bescheid, dann klappt das =)!

  • Ja die liebe Zeit :( Bin immernoch am Sunny dran. Den Kotflügel hab ich jetzt bald fertig, aber die Tür ist immernoch jungfräulich. Meine Mutter will die jetzt schleifen lassen? Würde das dein Lackierer auch machen? Bei mir würde das noch ewig dauern :(

  • Zitat

    Original von KAPS[DNA]
    Denke schon, ist ja sein Job ;) :D


    Kannst du mal in Erfahrung bringen was das kosten würde? Dann hätten wir das bald vom Hof, den Kotflügel könnte ich bald fertig bekommen.

  • Ja klar, das ist ja kein Problem ;) Muß das jetzt mal alles aus der Garage rausbekommen, nimmt riesig Platz weg und meine Mutter will das fertig haben bevor sie in Urlaub fährt, weil sie Angst hat daß sie angehalten wird deswegen :D


    Hast du die Lautsprecher schon verbaut, oder wie? :D

  • So, hab vorhin mal den Sprit-Filter gewechselt und weil mir langweilig war und ich mal sehen wollte wie er nach all den Jahren aussieht hab ich ihn gleich mal aufgesägt :D