Treffen !!!!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.148 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flo[NFCBW].

  • Hallo Leutz vom Klub !!!


    Hoffe das es bald ein treffen gibt mit allen leuten vom Klub.... und das es mit dem "wahnsinns" Treffen klappt was ihr da so in planung habt !!!
    Also schöne grüße an alle
    Gruss FLO 8)

  • Moin Flo (ich nenn Dich jetzt einfachm mal so :)) )


    gehst Du eigendlich auch mal schlafen ? :]
    0 Uhr ist für brave Nissanfahrer doch schon lange Schlafenszeit :)) (...wir sind ja sooooo braaavvvvv !! )


    Mal Scherz beiseite.....was ist mit Deinem Soundboard gestern geworden ? Was haste gekauft ?


    Cu
    Sascha

  • Naja die brave Schlafens zeit ist bei mir so zwischen 1 und 2 :-))) !!! Bin halt doch ein schlimmer Finger :-))) :D


    War ja bei Car Audio 2000 in Ludwigsburg.... gibts auch eine seite www.caraudio2000.de ....


    Habe mir ein XXL Soundboard im Car Audio Design zu gelegt ( 4&20er Bässe etc... )
    Eine Soundstream 2 Kanal endstufe
    Eine kleinere Kiste für meinen 30 er Emphaser Woofer ( da meine alte kiste nicht mal in den S13 Kofferraum passt :-)) )
    und dann noch ein Phonocar SX500 ( oder wie das auch heisst ) " wege System für die Türen !!!
    Und da ich dieses mal sogar zu faul, oder besser gesagt keine zeit habe lasse ich es mir sogar komplett einbauen (inkl. mein Pioneer Radio und meine andere Endstufe und etc... )
    Alles im Paket preis von 1000 Euro ( CC Bank grüsst hihi) !!
    Denke aber mal das das ein fairer Preis ist, und wird bestimmt auch einiges an Klang dabei heraus springen oder was meinst du ???
    Ich denke das reicht für das erste mal im neuen Nissan :-)) 8)


    Also schönen gruss
    FLO

  • So leutz jetzt mal was ernstes !!!
    Wie wäre es denn mal mit einem Treffen im guten alten Stuggi Town ???
    Hier gibt es auch viele Möglichkeiten sich zu treffen und was zu unternehmen !!!
    Also schreibt eure meinungen !!
    Ein DANKE schonmal vor ab
    Und bis bald
    FLO

  • Hy Flo,


    Wie gesagt, das nächste Treffen wird von Andy gerade Terminlich abgestimmt. Allerdings dann eher Richtung Kirchheim.


    Cu
    Sascha

  • Kirchheim ist ja auch gleich um die Ecke :-))
    Also kein Problem !!!
    Hoffe das es dann in den nächsten wochen sein wird !!!


    MFG
    FLO