MP3 Radio JVC KD-LH7R Erfahrungen?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • Bin am überlegen mir das obige MP3 Radio zu kaufen, da es mir sehr günstig (EUR 229,--) erscheint. Wollte aber vorher mal nachfragen ob das hier einer hat und wie denn so die Erfahrungen mit dem Teil sind.

  • JVC bildet die Einsteigerklasse der MP3 Player !
    Qualitätsstandart ,OK
    Laufwerk gut , Leichte Probleme mit Ausgangswiderständen am Cinch , ist allerdingsr JVC speziefisch !

  • Ich persöhnlich habe mir das JVC SH77 gekauft und nicht das 99er weil meiner Meinung nach MP3 nicht die Qualität hat wie die normale Musik CD. Ich sag mal wenn mann 400 songs auf ner CD hat dann würde ichnicht mehr durchsehen.



    Mfg Andre

  • Naja, ich höhre da keinen so großen Unterschied (warscheinlich in meiner Jugend zu oft in der Disse gewesen und da haben wohl meine Ohren gelitten)
    Ich habe nur keinen Bock immer die MP3 als Audio zu konvertieren und dann immer so viele CDs im Auto zu haben. Da ist ein MP3 Player meines Erachtens bestens dafür geeignet.
    Habe auch nur die Standard Boxen drinne, denke mal wenn das hochwerige Boxen wären würde es vielleicht auch noch nen Unterscheid machen. Aber im Auto hast du so viele Nebengeräusche da fällt die bischen schlechtere Qualität sowieso nicht auf. Höchstens du drehst so laut auf und damit die Autofahrer um dich herum auch in den Genuß deiner Musik kommen. Aber so einer bin ich nicht.
    Das mit den 400 Titeln ist nur eine Sache der richtigen CD-Struktur. Wenn die paßt ist das nicht so das Problem mit dem Titel suchen.

  • Hallo, das mit den 400 Liedern auf einer CD ist völliger Quatsch. Auf eine normale 80min CD passen 700MB drauf. Wenn jedes Lied ca. 4 MB hat, passen da "nur" 175 Lieder in einer relativ guten Qualität drauf.

  • Zitat

    Original von Simon
    Maximal passen 180 Lieder auf eine D aber nicht mehr....


    Hängt von der grösse der Musikstücke und der Qualität ab. Es kann natürlich auch durch die Vorgaben der Hersteller begrenzt sein, wie bei der Mini Disc, da bringt man auch "nur" etwa 250 Tracks drauf, auch wenn die Disc erst halb voll ist (vom Platz her).


    MfG


    PS: Kauf Dir Clarion

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?