Heckablage p10

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.278 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Appel.

  • Fahre einen P10 stufenheck!! Möchte gerne meine Heckablage umgestalten!! Habe jetzt nur 2Lautsprecher auf der Ablage befestigt!!Möchte gerne ein paar mehr anbringen!! Jetzt meine Frage kann ich einfach das Blech von der ablage aussägen oder könnte das folgen haben!? Meine das das Blech ein tragendes Teil ist!! Oder kann ich da unbedenklich rumsägen?? Bin für jeden Tip dankbar!! Cool wären vielleicht auch Fotos!! Meine E-mail Dan.Appel@gmx.de!!! ?( ?( ?( ?(

  • Das Blech ist ein tragendes Teil und damit wenn du es durch schneidest Tüv wiedrieg ist... mach es nicht die Betriebs Erlaubnis kann erlischen...

  • Jau dankeschön!! Habe ich mir schon gedacht das das probleme geben könnte!! Naja dann müssen die beiden boxen halt reichen die ich eingebaut habe!! Danke nochmal!!!