Suche gute, preiswerte Felgenschlösser

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 912 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DLG-Micra-K11.

  • hi,


    hab jetzt schöne Alu's auf meinem P10 drauf und mag mir die nicht klauen lassen. Also such ich preiswerte, aber gute Felgenschlösser. Könnt ihr mir weiterhelfen?


    MFG
    Stefan

  • Ich hatte bis Herbst letztes Jahr Felgenschlösser, die ich mir über ATU gekauft hab. Der Schlüssel hatte 4 versetzte Nasen, die in das Felgenschloss eingegriffen haben. Das ganze hatt auch 3 Jahre gehalten und funktioniert....bis ich letzten Herbst das Schloss aufbohren lassen musste!! X(
    Die Nasen sind halt über die Löcher gerutscht und haben nichtmehr gegriffen. War einigermaßen teurer Spaß also.


    Habe mir vor 2 Wochen wieder welche gekauft, diesmal Felgenschlösser von MCGuard (oder so), die ich bei Reifen REIF gekauft hab.
    Das Prinzip bei denen: Du hast im Schloss nen "Irrgarten", also nen schönen Kringel eingefräßt. Und der Schlüssel hat genau den gleichen Kringel. Die vom Reifencenter (die mir letzten Herbst übrigens auch die alten Schlösser aufbohren durften), meinten, dass DIE total sicher sind, sowas wie abdrehen da nicht passieren kann, und es damit noch nie Probleme gab.
    Und meine erste Meinung bisher: sie sind auf jedenfall um einiges massiver als meine Vorherigen.


    Die Dinger kosten übrigens 29 Euro der Satz. Also geht noch.

  • dass die ATU Dinger nicht so doll sein sollen hab ich auch schon gehört. Reifen-REIF hab ich noch nie gehört. Gibt es den in der Nähe von Berlin? 29 Euro find ich auch ok!


    MFG
    Stefan