Heckablage

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.415 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.

  • Fahre einen P10 stufenheck!! Möchte gerne meine Heckablage umgestalten!! Habe jetzt nur 2Lautsprecher auf der Ablage befestigt!!Möchte gerne ein paar mehr anbringen!! Jetzt meine Frage kann ich einfach das Blech von der ablage aussägen oder könnte das folgen haben!? Meine das das Blech ein tragendes Teil ist!! Oder kann ich da unbedenklich rumsägen?? Bin für jeden Tip dankbar!! Cool wären vielleicht auch Fotos!! Meine E-mail Dan.Appel@gmx.de!!!

  • also habe nen n14 fließheck und habe die canton pullman rs 6 drin, bei dem gewicht geben die schrauben schon nach, sind große boxen tieftöner 26cm glaube ich, habe aber auch größere ablage ;o)
    lange rede garkeinen sinn, schraub die stange einfach ab und versuch mal wie du das belasten kannst, wirst dann ja sehen ;o) aber glaube ich nich