neues design für nissanclub.ch in arbeit! :D

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 4.709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Trabimaus.

  • Kompliment an dich Raffi. Hast mich überrascht. Tolle Seite. Weiter so. :eek:


    Danke auch an dich Yves. Sieht wirklich einladen aus.


    Schade dass Ihr das alte Club-Logo nicht mehr verwendet. Ich habe es passend gefunfen (OstSchweizer Berge). Und mir hats gefallen. ja-nu


    Das Foto sieht wirklich gut aus. Nur schade das so wenige Aktuelle Club-Autos drauf zu sehen sind. 5Stück und davon ist einer nicht mehr vorhanden. Gute Fotos von unserem Club sind ja wirklich raar, aber haben wir wirklich nichts neueres? Sonst sollten wir bei gelegenheit, wenn es wieder mal alle Mitglieder schaffen, ein neues Foto machen.


    Die Schreibfehler sollte man vielleicht bis zum Start auch noch beheben.
    Und Raffi, ich lasse mich nicht zu Waschmittel oder sonst was verarbeiten!
    Ich schreibe mich doch mit F, nicht mit v! :heul:


    Ansonsten tolle Seite. Gruss Yellow

  • Zitat

    Original von Yellow
    Ich schreibe mich doch mit F, nicht mit v! :heul:


    Ups, ich glaub da muss ich noch schnell den Eintrag in meinem Handy kontrollieren...... :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • So langsam gefällt mir die Page richtig gut.
    Ich denke mal, dass es richtig gut kommt.


    Weiter so Raffi :Bier:

  • So, wenn ich richtig geschaut habe ist die Hompage endlich Online.
    :Bier: :Bier:
    Habe letzthin mal mit Marco über die neue Site gesprochen.
    Wir fanden, dass wir uns nur noch Nissanclub.ch nennen sollen anstatt Nissanclub Ostschweiz. Denke aber wir besprechen dieses Thema besser ein anderes mal.
    Dazu denke ich halt, wenn jemand auf die Site aufmerksam wird, aber sieht aus welcher Region der Club ist gehen dann halt viele wieder weg.
    Ich habe mich zum Beispiel auf der alten Site auch nur Angemeldet weil Marco im Club war und wie Ich aus dem Aargau kam. Wenn es da niemand gegeben hätte aus meiner Region wäre ich jetzt sicher nicht Mitglied.

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    So, wenn ich richtig geschaut habe ist die Hompage endlich Online.
    :Bier: :Bier:
    Habe letzthin mal mit Marco über die neue Site gesprochen.
    Wir fanden, dass wir uns nur noch Nissanclub.ch


    Hey wie wärs mit Nissanclub Innerschweiz :hi: :Big: :hi: :Big: :hi: :Big:







    Nur Spass!!!

  • Zitat

    Original von manean.ch
    hmmjaaaa, das ist ein guter gedanke roman und marco... gibt dann vllt. in späterer zeit dann so untersektionen... *träum* :D :D


    Nix da mit untersektionen wir sind ein Club und das wollen wir wohl auch bleiben :D :D :D :Bier:

  • Kann es sein das die Membergallerie noch nicht funktioniert oder ist das nur bei mir so ??????? ?( ?(

  • Bei mir war das schon seit längerer zeit.
    dachte einfach es sei noch nicht online.
    Aber wenn du dich darum kümmerst und es dann geht ist gut :Bier:

  • also, ich hab vorhin mit sven telefoniert, um den grund für den aussfall von nissanclub.ch zu ergründen. sven hat ja das abo geändert, um das popup zu deaktivieren. dies musste jedoch noch schriftlich bestätigt werden. 1&1 schickte also den vertrag zu svens eltern in deutschland. der briefträger war aber der meinung, das müsse zu svens bruder im nebendorf. dieser schickte den brief postwendend zurück mit der begründung: empfänger verzogen.


    gut, 1&1 stellte also den webspace still... das geht jetzt leider ein paar tage! :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: 1&1

  • raffi


    Und ab wann geht die neue Site endlich??? ???
    oder weisst du noch nicht mehr, wie es jetzt weiter geht.

  • raffi


    ist ok. Jetzt verstehe ich es. :D :D
    Freue mich schon, wenn die HP dann endlich Online ist. :Bier:
    Dann bringen auch unsere Aufkleber am Auto etwas :hi: