Brandenburg

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 7.617 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von VahlyN15.

  • Ja hatt ich bekommen. Danke nochmal.


    So ist das mit dem Schrauben. Ich bin ja auch noch lange nicht fertig, hab schon soviel Material liegen. Brauch nur wieder ein wenig mehr Zeit.
    Aber das wird schonmal klappen. Nur jetzt bei Schnee und Kälte immer ein wenig ungünstig. :heul: In der Garage steht mein Boot. Kann also die Aufkleber nicht kleben und auch so ist immer schlecht mit draussen arbeiten. :sleep:


    Hoffe es wird wieder warm.


    Mfg,
    Ricardo


    P.S. Wo lässt denn lackieren?

    Satzzeichen trennen Sätze und Satzteile ... wie sinnvoll!
    ---------------------------------
    Japan Cars Oberhavel
    Wir suchen noch Mitglieder aus der Umgebung bitte einfach PN an mich!

  • Müssen uns mal unterhalten, wegen dem lackieren, hab da auch noch einen Dachspoiler und eine Frontschürze zu machen.


    Ja, ich war mal im Autohaus in Zehdenick. Hatte da mal Sprühlack zum Ausbessern besorgt. Arbeitest da?


    :Big:

    Satzzeichen trennen Sätze und Satzteile ... wie sinnvoll!
    ---------------------------------
    Japan Cars Oberhavel
    Wir suchen noch Mitglieder aus der Umgebung bitte einfach PN an mich!