Brandenburg

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 7.618 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von VahlyN15.

  • Also es gibt uns in deiner Nähe. Nennen uns "THE DARK DRAGON EYES" oder auch "Nissanfreunde Nordbrandenburg" Sind seit letztes jahr aktiv in Prignitz und Ostprignitz und würden uns natürlich auch über Nissanfans aus Oberhavel usw. freuen. Bei interesse meldet euch einfach bei mir.
    Tel. 0176/20519649
    Würden uns auch über hilfe beim aufbau einer Homepage freuen da wir damit nicht viel erfahrung haben.

    alles für den dackel, alles für den club

  • oh sowas gibt es hier ?
    coole sache !


    wan trefft ihr euch und wo?


    hier sind noch 2 mann aus OHV!


    was macht ihr sonst so????

  • 8)hi
    wir treffen uns nach absprache fast jedes 2 wochenende
    und unternehmen was zusammen

  • ah.
    noch einer !


    und wo trefft ihr euch was macht ihr dann so????
    seit doch bestimmt auch in Neuruppin beim treffen anwesend .....

  • na selbstverständlich sind wir da
    wir treffen uns meistens in neurupin am reiz
    aber auch in pritzwalk
    wir können uns ja auch mit dir mal ausser der reie treffen wenn du magst zb am 5 02 wo nach absprache


    andy: hey es klapt alles jetzt

  • hat sich ja schnell rum gesprochen mit dem Forum bei euch!


    gibt es irgentwo bilder von euch????


    und hab noch keine antw. auf meine fragen!


    macht doch für euch auch nen forum auf !
    wie es die anderen clubs auch haben!

  • bilder ist´n bisschen schlecht, wollen uns demnächst darum kümmern ne homepage aufzubauen. Treffen sind meist in neuruppin und pritzwalk, ansonsten gehen wir meist ne runde bowlen, kegeln usw. und im sommer natürlich baden zelten, meist grillen. auf dem treffen sind wir selbstverständlich dabei. werden natürlich so gut es geht den nfc unterstützen.

    alles für den dackel, alles für den club

  • Hallo zusammen.


    Hier noch ein Mitglied aus OHV. Würde gern ein wenig dazusteuern.
    Hab auch eine Menge Ahnung was HTML und PHP angeht. Alles für die Homepage.


    Fragt mich einfach.

    Satzzeichen trennen Sätze und Satzteile ... wie sinnvoll!
    ---------------------------------
    Japan Cars Oberhavel
    Wir suchen noch Mitglieder aus der Umgebung bitte einfach PN an mich!

  • supi dann treffen wir uns mal in neurupin am 5 02 am reitz und dann sprechen wir darüber und klähren alles weitere wenn du lust hast
    und uns helfen willst
    währen dir da sehr dankbar
    grus maik[/IMG]

  • Alles klar, werde mich auf euch freuen. Ich denke ich bin da, sofern ich nicht arbeiten muss. Leider weiß man das ja nicht immer so genau.


    Achtet einfach auf den weinroten Micra K10. :))


    Also dann bis zum 5.2.

    Satzzeichen trennen Sätze und Satzteile ... wie sinnvoll!
    ---------------------------------
    Japan Cars Oberhavel
    Wir suchen noch Mitglieder aus der Umgebung bitte einfach PN an mich!

  • das ist schon mal sehr schon, ich würd sagen wir könnten uns ja mal alle zusammen treffen wie maik schon meinte,um uns mal alle kennenzulernen. 05.02. hört sich gut an. mein vorschlag ist um 17uhr in neuruppin am reiz(spielplatz) könnten ja z.b. zum italiener gehen(pizza eis und nudelgerichte gibts da zum halben preis :Bier:) und anschließend kegeln gehen(1stunde kostet 11€ pro bahn also bei sechs leuten pro bahn knapp zwei € :D die stunde) währ mein vorschlag, haben wa letzten samstag auch gemacht und war ganz lustig. bei interesse bitte bescheid sagen zwecks reservierung usw. bei kritik oder anderen terminvorschlägen sagt bescheid.

    alles für den dackel, alles für den club

  • Na das klingt doch ganz annehmlich. Ich denke so machen wir das. Nen netten Abend. Ich denke aber wir treffen uns erstmal und dann schauen wir mal, was wir so anstellen. Nen bissel was essen ist schon nicht schlecht und das mit dem bowlen klingt auch ganz gut. Ich frag noch nen Kumpel, ob der auch mitkommt.

    Satzzeichen trennen Sätze und Satzteile ... wie sinnvoll!
    ---------------------------------
    Japan Cars Oberhavel
    Wir suchen noch Mitglieder aus der Umgebung bitte einfach PN an mich!

  • ja 17 uhr siht juti aus komme wie immer mit der stoffie meiner freundin
    :Sex:
    andy : :peace: sage die anderen auch bescheid auch ronny
    ich sage marko und enrico bescheid
    scheibe p11 sage ich auch noch was geplahnt ist
    :kotz:
    wir könten ja auch boolen gehen und diesesmal vorher resevieren

  • na mit bowlen ist nur das problem das es immer ein bisschen laut ist 8o
    beim kegeln ist ein bisschen ruhiger, da kann mann sich besser austauschen :Sex: :D

    alles für den dackel, alles für den club