Hand- Bzw. Werkstatthandbuch

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan-NPN.

  • Hallo


    ich such ein handbuch bzw. ein werkstatthanbuch für den A32 da bei mir beim Kauf nichts dabei war und ich jetzt neulich versucht habe die birnen der dritten bremsleuchte zu wechseln gescheitert bin.


    Wer kann mir helfen?
    Gern auch als pdf. .


    Danke
    Michael

  • Hallo Fast-Namensvetter,
    hab eben alles durchgeforstet, aber sowas habe ich für den A32 leider
    auch nicht hier.
    Aber meinst Du nicht, der Meister bei Nissan verrät Dir kurz wie es geht?
    Beste Grüße und herzlich Willkommen noch im Nissanboard!

  • Ich sag dir morgen mittag bescheid.


    :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Hallo roman


    Ja den hab ich selbst gemacht.mit den rechteckigen loch was es zu kaufen gibt . war garnicht so einfach aber es hält.


    Mfg.
    Michael
    :Big:

  • Hi Michael.


    Sorry, konnte leider kein handbuch mehr bekommen.


    Mfg
    Stefan
    :Bier:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM